abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa-Tarif für Senioren
Oponn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

für meinen Opa suche ich nach einem einfachen prepaid Tarif und bin dabei auf CallYa Talk&SMS gestoßen.

Allerdings habe ich noch ein paar fragen zum Kleingedruckten die ich nicht verstehe.

Angenommen ich lade für 15€ auf. Wie wirken sich die 4 Wochen darauf aus? Da steht die Tarife verlängern sich automatisch. Wird dann alle 4 Wochen 15€ abgebucht? Und was passiert wenn es ein Jahr lang keine neue Aufladung mehr erfolgt. Wird die Karte gesperrt? Ich gehe davon aus dass das Telefon sehr selten verwendet wird, eine art Notfallhändy. Kennt da jemand einen passenden Anbieter/Tarif für?

 

schönen Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HolgerPK
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @Oponn;

 

das mit den 4 Wochen bezieht sich auf die Datentarife. Der Talk&SMS-Tarif ist hier nicht betroffen.

 

Zur Gültigkeit gibt es hier weitere Infos.

 

Wichtig ist halt, ab und an eine kostenpflichtige Aktion wie eine SMS senden oder einen Anruf zu machen.

 

Gruß,

Holger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
HolgerPK
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @Oponn;

 

das mit den 4 Wochen bezieht sich auf die Datentarife. Der Talk&SMS-Tarif ist hier nicht betroffen.

 

Zur Gültigkeit gibt es hier weitere Infos.

 

Wichtig ist halt, ab und an eine kostenpflichtige Aktion wie eine SMS senden oder einen Anruf zu machen.

 

Gruß,

Holger

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Oponn,

Fragen damit beantwortet? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und hilfreich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

...und wie so oft keine Rückmeldung mehr, diesmal von @Oponn.... Smiley (wütend)