1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann ich mit den funktionierenden Hotline verbinden. Was ich erfahren habe ist ein Hohn, nach de
VladiQuest
Youngster
Youngster

Moblifung - Auftrag vom 22.12.2024, Wechsel von CallJa zum Vertrag, Telefonisch wollte ich die blockierte SIM Karte von Senioren-Terlefon meinen Vater schnell entriegeln. Stattdessen haben ich einen Vertrag zustimmen müssen. Die SIM Karte habe ich bis heute nicht bekommen. Die Konditionen sind falsch. Preis ist falsch, eSIM statt normalen SIM. Ich habe diesbezuglich schon mehrmals angerufen. Es wurde mir eine SIM Karte kurzfristig versprochen, stattdessen habe ich gestern Vormulare für die Einzugsermächtigung, wo ich schon lange ein Vertragskunde von Vodafon bin, Kontaktnummer 0176X. Die blockierte/Bestellte Nummer 0152X.  Meine Kundennummer bei Vodafone Mobil 

Kunden-Nr. 10X, Festnetz , Kabel-Vertrag
Kunden-Nr. 23X. Ihre Hotline ist schrecklick, abweisend und unhöflig
29X
Auftragsdatum:
23.12.2024
Auftragsnummer:
29X
SAP-Auftragsnummer:
11X
Lieferscheinnummer:
71X
Paketnummer:
48X

edit: Sämtliche Telefon-, Kunden- und sonstige Nummern unkenntlich gemacht. Solche Angaben gehören nicht in ein öffentliches Forum. 
1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

1. Entferne deine persönlichen Daten - die gehören nicht in ein öffentliches Forum.

2. Nutze WhatsApp. Vom Bot verlangst du wiederholt einen Kundenberater. Nachdem du durchgestellt wurdest, kann es mit der Antwort dauern, das ist kein Live Chat und Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292