Benutzeraktivitäten
Hallo zusammen,
bei mir wird aktuell kein verbrauchtes Datenvolumen angezeigt, in der App kommt die Meldung "Die Daten können zur Zeit nicht geladen werden. Bitte versuche es erneut.", hier in MeinVodafone steht bei Datenvolumen nichts.
Hat noch ...
10.05.2019
Hallo Community,
ich war in der glücklichen Lage, in den letzten knapp 8 Wochen das neue Flaggschiff von Samsung ausgiebig zu testen. Zu Stande kam dies im Rahmen einer Sonderaktion von Samsung und Vodafone, wo ich in der Funktion als SuperUser hie...
26.01.2019
Bei meiner App wird seit Längerem beim Verbrauch bei verbleibende Tage 0 angezeigt (siehe Bild), beim Draufklicken steht dann der korrekte Zeitraum.
App ist auf dem neuesten Stand.
Hat das sonst noch wer? Was da los?
Danke und Gruß,
Holger
...
02.08.2013
Seit heute morgen ist im o.g. Bereich der Festnetz-Anschluss meiner Mutter gestört. Ein Trennen vom Netz hat nicht geholfen. Ist hier etwas Offizielles bekannt? Danke und Gruß