abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VF Happy 500 GB Datengeschenk Plus normaler CallyaTarif
Born2Play
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Am Anfang Dezember habe ich 500 GB Datenvolum geschenkt bekommen auf meine Prepaid Simkarte.

Am 17.Dezember musste ich aber meine Simkarte aufladen um normal weiter telefonieren zu können.

Nun habe ich gesehen das aus mein Callya Tarif die 11 GB abgezogen worden sind und danach erst wieder die geschenkten 500 GB.

 

Was natürlich für mich ärgerlich ist da ich erst wieder am 17.01.2024 aufladen möchte.

 

Meine Frage ist nun an das Vodafone Team ob man mein Geschenkten GB auf den 17.01 verlängern könnte oder ob man mir mindestens meine 11 GB wieder gut schreiben könnte?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hat sich schon erledigt.

Meine 11 GB wurden nicht verbraucht.

Muss mich wohl verlesen haben oder der Herr mit den ich telefoniert habe wegen den Problem hat da was gemacht wobei er meinte im System steht das die da sind.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Born2Play,

 

eine Verlängerung ist nicht möglich. Auch das Gutschreiben der 11 GB wird nicht funktionieren. Die Daten hat du ja verbraucht. 

Hat sich schon erledigt.

Meine 11 GB wurden nicht verbraucht.

Muss mich wohl verlesen haben oder der Herr mit den ich telefoniert habe wegen den Problem hat da was gemacht wobei er meinte im System steht das die da sind.