Forumbeiträge

Gelöst! CallYa Komfortaufladung funktioniert nicht

Hallo,ich habe für CallYa im Januar 2018 die Komfortaufladung aktiviert. Zudem habe ich einer 15 Euro Überweisung das Bankkonto bestätigt. Vor einigen Tagen ist mein Guthaben unter 5 Euro gefallen und somit sollte die Aufladung greifen. Ich habe in d...

Pitz1964 von Smart-Analyzer
  • 1570 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Änderung Bankverbindung CallYa

Hallo,   die Suchfunktion habe ich bereits benutzt, ohne Erfolg. Der Thread hier https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Änderung-der-Bankverbindung-für-Callya-Nummer/m-p/1402932#M48017 beschreibt das Problem, aber der Link für das Formular ist tot    I...

Gelöst! Portierung funktioniert nicht

Hallo,ich bin neu hier und vor allem total unbeholfen was Handyverträge usw. angeht.Ich habe meinen Vetrag gekündigt und wollte meine Nummer zu einem anderen Anbieter portieren lassen.Nun sagt der neue Anbieter, dass Vodafone die Nummer nicht frei gi...

Gelöst! CallYa Smartphone International - Highspeedvolumen für D und TR extra?

Hallöleich habe eine Frage zu meinem "CallYa Smartphone International" Tarif.Inbegriffen sind 1,5 GB Datenvolumen. Laut Foto unten habe ich das Gefühl, dass ich je 1,5GB habe für die Türkei und 1,5GB für Deutschland, ist dem so?Denn von den 1,5GB Ink...

Bildschirmfoto 2018-03-26 um 15.40.27.png
t0astbr0t von Smart-Analyzer
  • 1325 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CallYa prepaid -- English support

Hello, We bought a CallYa prepaid card with a 9.99-euro monthly plan a few months ago. It worked fine until last month we went to Asia. Before we left, we had a balance of about 60 euros (for each of our two mobile phones). After returning, we found ...

erye von Smart-Analyzer
  • 3681 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet trotz 4G

Seid dieser Woche habe ich kein oder sehr sehr langsames Internet trotz 4G.Mein Kundenkennwort habe ich auch nicht bekommen.Bei der Hotline kommt man auch nicht durch.Ich habe DSL auch bei Vodafone und damit sehr zufrieden.

Wayspeed von Daten-Fan
  • 1313 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit alter Prepaid-Karte

Hallo.   Gibt es eine Möglichkeit, hier über PN einen Admin zu kontaktieren? Ich habe ein Problem mit einer alten Prepaid Karte. Diese ist scheinbar auf jemand anders registriert, den ich nicht kenne. Habe Sorge, wie das mit dem Datenschutz ist..... ...

DSL monatlicher Vertragsgebühr mit CallYa-Guthabenkarte verrechnen

Hallo, ich habe einen Red Internet & Phone 100 DSL Paket. Ist es möglich, mit CallYa-Prepaid Guthabenkarte meines DSL Vertrages aufladen/verrechnen ? (Habe 2x 25 € Guthabenkarte )Könnte ich das CallYa-Guthaben mit meiner monatlichen Vertragsgrundgebü...

Sonali von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Callya Flex zu Callya Special

Ich überlege mir von Callya Flex zu Callya Special zu wechseln. Wie würde der Wechsel laufen? Ich kann das ja unter "Mein Vodafone" online erledigen.Kostet der Wechsel was? Und wie lange dauert die Umstellung?

hellmichel von Netzwerkforscher
  • 3381 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Nummer in Vertrag nehmen

Moin, ich habe bzw. Hatte einen Vertrag, der heute,also 13.03.2018 ausgelaufen ist. Die Nummer zu diesem Vertrag habe ich in eine callya umwandeln lassen.Nu zu meiner Frage.Ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und will die alte Num...

Alexvb von Smart-Analyzer
  • 1834 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes