Forumbeiträge

Kein Netz nach Vertragsinhaberwechsel

Hallo,In der Nacht auf Dienstag sollte meine Prepaid Karte, die auf meine Mutter lief, auf mich überschrieben werden. An sich blieb alles andere gleich. Jetzt habe ich seit Dienstag morgen keine netzwerkverbindung mehr. Leider befinde ich mich zur Ze...

VVW von Smart-Analyzer
  • 589 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Question about possible SCAM seeling prepaid SIM Cards! Help!

Hi Everyone,Sorry for writing in English but I'm still trying to learn a little bit of German, so this is the best way to explain my situation.I live in Berlin and went to the Vodafone store located in the Frankfurter Allee (Ring Center) to buy a pre...

Gelöst! Kein lte trotz internet flat

Habe vor kurzem eine aufstockung von 500 mb bekommen durch die gigakombi callya mein callya special tarif ist abgelaufen aber habe trotzfessen noch die 500 mb zu veefügung. Mein problem hierbei ist,dass ich kein lte empfangen kann. Es wäre toll wenn ...

Caiss97 von Netzwerkforscher
  • 641 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem using MeinVodafone app for the CallYa number

HelloI'm a CallYa userI downloaded MeinVodafone app and was trying to login, but with no success.When I click "Mit SMS-Code anmelden" and then enter my phone number and click "SMS-Code anforden" button - nothing happens.When I'm tring to add my CallY...

alexeime von Daten-Fan
  • 603 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Von 15 Euro Guthabenaufbuchung nur 5 Euro erhalten - warum?

wie so, dass ich 15 Euro Guthaben aufgeladet habe und bekomme ich nur 5?   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Guthaben" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

Allan von Youngster
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahme (Spezialfrage) Mobilfunk

Mobilfunk: Meine Frau würde auch zu CallYa wechseln und möchte ihre Rufnummer von der Telekom mitnehmen. Der Vertrag endet am 6.7.18. Der neue Vertrag soll schon am 1.6.18 beginnen und dann soll die Rufnummer auch übertragen sein. Ist das (praktisch ...

BSR1 von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gültigkeit meines Guthabens wird in der my Vodafone App falsch angezeigt

Ich habe heute früh (28.03.) mein Guthaben aufgeladen weil mein Abrechnungszeitraum rum war. Mir wird in der mein Vodafone App angezeigt, das mein Guthaben bis 25.04.18 gültig ist. Das kann ja nicht stimmenWenn ich heute aufgeladen habe, ist mein Gut...