Liebes Vodafone Team!Nun ist über 1 Monat nach der Registrierung für den 100gb Gigaboost vergangen. Bis zum Aktionsende habe ich mein Guthaben 2 mal aufgeladen und dennoch keine 100 gb erhalten. Als es letztes Jahr die 10 GB Aktion gab, habe ich eben...
Hallo, ich habe am 22. März ausversehen auf ein Vorteilsangebot in der App geklickt. Ich bin es gewohnt, Tarifwechsel u.ä. in der App zweimal bestätigen zu müssen, plötzlich wurde mir aber mitgeteilt, dass sich mein Tarif zum 7.4. wechseln würde. Nun...
Hallo, ich habe gestern eine Callya Prepaid Sim im Fachhandel gekauft und sie direkt aktivieren lassen (mit Perso und allem). Ich habe Empfang allerdings kann ich noch keine Anrufe tätigen oder ins Internet gehen. Muss ich noch irgendwas machen? Ist ...
Hallo.Habe vor paar Tagen meine Callya Sim Karte bekommen die ich über Post Identifikation bestellt hatte. Bei mein Vodafone steht da das die Sim Karte aktiv wäre und auch die Sim-Seriennummer auch schon vorhanden ist, da ich sie ja da regestriert ha...
Hallo, habe heute meine alte Sim Karte wieder in Betrieb nehmen wollen. Jetzt steht da inaktive SimHabe die Karte letztes Jahr zum letzten Mal benutzt. Kann man die jetzt nochmal aktivieren? Liebe Grüße Mandy
Hallo zusammen. Ich nutze zu Hause eine FritzBox, nur als Telefon System. Damit ich aber wenigstens die korrekte Uhrzeit habe und evtl. mal per Fernwartung auf die Box kann (Fax oder Adressbuch oder eine andere Einstellung), habe ich mir einen Huawei...
Hallo zusammen,es ging lange gut aber nun ist mein Guthaben wiederholt verschwunden.Ich habe am 26.02.18 50€ aufgeladen und unmittelbar danach wurde der Basispreis für Callya Smartphone Special 9.99 € abgebucht. Heute bekomme ich eine SMS, dass mein ...
Guten Morgen, ich bin seit heute CallYa-Kunde und habe mich bei MeinVodafone (vorläufig) registriert.Wenn ich meinen CallYa-Vertrag hinzufügen möchte, werde ich nach einem Kundenkennwort gefragt, das ich nicht kenne. Wie gehe ich weiter vor? Gruß ...
Sehr geehrte Community, ich war lange Zeit Callya Kunde und habe viel Guthaben drauf gehabt.Dann wechselte ich zur Vertraglaufzeit - RED M . Dies gefällte mir nicht , und ich wurde wieder auf Callya umgestellt. Vom Ablauf sah das so aus : Callya -> R...
HalloIch habe mir heute eine neue sim Karte gekauft und mit Tarif.Im laden haben die schon alles eingestellt.Allerdings ist das bereits paar Stunden her und ich habe aber trotzdem weder Vodafone netz noch Internet auf der Handy und kann auch keine An...