Gigaboost
IrinaVolk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Liebes Vodafone Team!
Nun ist über 1 Monat nach der Registrierung für den 100gb Gigaboost vergangen. Bis zum Aktionsende habe ich mein Guthaben 2 mal aufgeladen und dennoch keine 100 gb erhalten. Als es letztes Jahr die 10 GB Aktion gab, habe ich ebenfalls 1 Monat warten dürfen, bis ich die 10 GB erhalten habe , obwohl nach der Registrierung immer in der SMS von einem Zeitraum von 24 Stunden nach der Aufladung geredet wurde. Erneut wollte ich aus Kulanz einen Monat warten, da ich die Vermutung hege, dass der Ansturm auf kostenlose 100gb dieses Jahr noch höher war. Nun ist meine Geduld leider am Ende. Ein Anruf bei der Hotline, wurde aufgrund mangelnden Guthaben nach 5 Minuten Warten beendet, d.h. bitte Sie hier diese 100gb endlich zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Immer noch wartende Irina Volk
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Moderator:in

Hi IrinaVolk,

ist natürlich nicht schön, wenn bei Dir die Kampagne nicht gegriffen hat. Schicke mir bitte mal über PN Deine CallYa Nummer, ich guck mir das noch einmal an.

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
HolgerPK
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @IrinaVolk; welchen Tarif nutzt du?

Schau mal hier rein, da ist alles an Infos aufgeführt.

Gruß,

Holger

KerstinV

Hi IrinaVolk,

ist natürlich nicht schön, wenn bei Dir die Kampagne nicht gegriffen hat. Schicke mir bitte mal über PN Deine CallYa Nummer, ich guck mir das noch einmal an.

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

IrinaVolk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Holger, ich nutze den callya Smartphone special Tarif.
Danke

Kerstin, eine pn ist unterwegs, danke.

@IrinaVolk dann ist die Hotline in deiner Flat inklusive.

@KerstinV wird das Problem sicher lösen.

Gruß,

Holger 

IrinaVolk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja, das ist sie. Die Flat war derzeit allerdings aufgrund mangelnden Guthaben inaktiv. Hoffe auch sehr, dass mir Kerstin helfen kann. Habe mich immerhin sehr auf die 100gb gefreut. 😕

Danke nochmal euch beiden.

Hallo @IrinaVolk, Bitte dann um Info ob die Sache geklärt werden konnte!

Danke und Gruß,

Holger

IrinaVolk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey Holger, ja mein Datenvolumen war dank Kerstin direkt am nächsten Morgen um 100 gb reicher 🙂