Forumbeiträge

Gelöst! CallYa Freikarte - Freischaltung funktioniert nicht.

Moin und schöne Ostern, habe heute meine neue CallYa-Karte bekommen, jedoch lässt sich diese nicht aktivieren/freischalten. Im Online-Formular wird mir angeszeigt das keine CallYa-Karte mit der angegebenen SIM-Nr. und Tel.nr. gefunden werden konnte. ...

jugeza von Netzwerkforscher
  • 1344 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallNow Guthaben und Bonus Guthaben

Hallo, vorweg: Sorry für den dummen Namen, leider kann ich meinen richtigen Forenaccount derzeit nicht benutzen dank der fehlerhaften Umstellung -> permanenter ReRoute bei "Neuer Beitrag" auf die Seite zur Neuregistrierung, was natürlich sinnlos ist,...

CallYa Guthaben verschwunden

Hallo! Ich habe aus dem europäischen Ausland mein Guthaben im Oktober aufgeladen und seitdem weder telefoniert noch SMS verschickt. Mein Tarif ist Call+SMS. Nun ist das Guthaben weg - wie kann das sein? 

Vivian2 von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben

habe am 26.3. 15€ im CallYa Tarif Park & SMS 15€ aufgeladen, danach das Handy ausgemacht, heute, 29.3. wieder angeschaltet und es waren nur noch 0,97€ drauf. Was passiert hier? Habe keine Internetoptionen oder sonst irgendwas gebucht! Nichts!   Edit:...

treanut von Youngster
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nummernportierung von Call Ya nach Vodafone

Hallo, ich habe bisher eine Call Ya-Karte (also jeden Monat 9,99 EUR aufladen) und nun die Gelegenheit in einen regulären Vodafonevertrag meines Arbeitgebers einzusteigen. Allerdings möchte ich meine Nummer gerne mitnehmen. Also quasi von Vodafone na...

BettyBoop von Smart-Analyzer
  • 1643 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

CallyaSim noch nicht aktiviert?

Guten TagIch habe mir vorgestern eine Callya simkarte gekauft im Shop habe dort auch die legimation vorgenommen und warte noch immer auf die aktivierung. Im shop wurde mir gesagt in 3 bis 6 stunden kann ich diese nutzen... Hm ja irgendwie ist seit de...

Guttke von Smart-Analyzer
  • 436 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes