Forumbeiträge

Data Tariff while roaming in Switzerland

Hi, I would like to know the rates of Vodafone.de while in Switzerland. i am aware that in Switzerland, German Vodafone is roaming and hence nothing is free. Is there any top up / package? I am using CallYa card. Thanks in advance for all the replies...

Vineeth von Daten-Fan
  • 4366 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt

Hallo,meine Freundin und ich habe das gleiche Problem wie andere Teilnehmer hier auch.Heute Morgen wurden unsere Rufnummern erfolgreich zu VF CallYa portiert, nur leider haben wir ebenfalls kein Kundenkennwort erhalten (weder per Post noch per E-Mail...

Callya - Optionen buchen

Hallo ,meine Frage wäre ,kann ich wenn z.B. die 700 MB Option bis 31.3.läuft ,schon vorher eine ander MB Optionbuchen ? Oder muss ich warten bis die eine abgelaufen ist.Hoffe ich hab das richtig Erklärt.Gruß

Wolf33 von Netzwerkforscher
  • 1684 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Call Ya Prepaid Karte geht nicht mehr

Hallo ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass meine Prepaidkarte plötzlich nicht mehr funktioniert.Es befinden sich darauf noch ca. 14-15€ Guthaben. Es dient als Notfallhandy (u.a. auch für meine 90-Jährige Oma).Daher wäre toll, wenn ich erfahren kön...

Callya registriert aber funktioniert noch nicht

Hallo habe letzte Woche meine Callya Karte im Shop gekauft mein Handy zeigt auch volles netz an aber ich kann nicht telefonieren oder erreicht werden noch ins Internet. Inzwischen sollte jedoch die Zeit für die Aktivierung vorbei sein laut shopmitarb...

Kunde41 von Rookie
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya in der Schweiz

Hallo zusammen,ich bin im September 2018 für eine Woche in der Schweiz und werde da hin und wieder mein Smartphone nutzen (Internet, SMS, evtl. nach Dtld. telefonieren)Ich nutze derzeit Callya Smartphone Special.Was könnt ihm mir denn empfehlen, für ...

toulerman von Smart-Analyzer
  • 7275 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sim Karte an falsche Adresse gesendet :/

Guten Tag,Erstmal nicht das hier dumme Kommentare kommen es ist kein Aprilscherz !!!Erstmal vom Anfang ich hatte bis Dezember 2017 ein Handyvertrag von Vodafone.Vor einem Monat habe ich mir eine Sim Karte bestellt wo die Nummer von meinen Vertrag dra...

Marilor99 von Daten-Fan
  • 786 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Wie bekommt man Rechnungen im CallYa Talk&SMS Tarif?

Ist es möglich, dass man für einen CallYa Talk&SMS Tarif auch Rechnungen bekommen kann, idealerweise monatlich per E-mail? Aber auch eine Auflistung der Einzahlungen wäre schon hilfreich. Darüber hinaus wäre es super, wenn man die Einzahlungen der le...

ntstrobel von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

App Login sei nicht korrekt

Hallo zusammen,Habe neu eine PrePay SIM Karte welche ich gerne über die IOS Apo verwalten würde. Wenn ich mich da aber anmelden möchte kommt immer:Das Login ist fehlgeschlagen überprüfen Rufnummer und das Internet Passwort!Habe alles geprüft ist aus ...

Hariboch von Smart-Analyzer
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes