Hallo, ich habe mir am 31.03.2018 eine neue Prepaid Sim Karte, in einem in der nähe liegendem Shop gekauft. Diese wurde dort auch sofort Registriert, also mit meinem Ausweis und so weiter... Allerdings funktioniert die Karte heute immer noch nich. Ic...
Guten Tag,am 2. März habe ich mein Guthaben aufgeladet und 100 Gb Daten als ein Geschenk bekommen. Und gleichzeitig wurde mein Frist verlängert und gegen 7 Euro abgebucht. Aber am 11. März wurde noch 9,99 abgebucht mit dem neuen Frist von 4 Wochen.Wa...
Hallo habe seit 27.3.18 Simkarte freigeschaltet. Callya Kein LTE und kein Kundenkennwort Kundennummer xxx. Handynummer xxx Gibt es hier den keine Servicenummer unter der nummer 0172229229 erreiche ich nur informationen. Wie ist den hier die Servi...
Hi, I ordered CallYa free ticket online. I completing web verification steps, I got following email from vodafon on 23 March 2018. ----Ihre CallYa Freikarte ist auf dem Weg zu IhnenLiebe(r) xxxx xxxx xxxx, Bald ist es soweit! Wir haben Ihre CallYa Fr...
Hallo, ich möchte zu meinem bestehenden Mobilfunkvertrag und Callya Prepaid, eine weitere CallYa Prepaid-Freikartemit dem Tarif Callya Smartphone special bestellen.Ist das über die Community ohne erneute Ident Prüfung möglich ?Danke vorab
Hallo,ich habe meine Sim-Karte getauscht, da ich ein neues Handy habe. Kann man diese auch online freischalten? VG
Hallo zusammen,Ich hätte zu CallYa Flex einen Verbesserungsvorschlag:Stufe 0: 1 Minn/SMS kostet 0,09€ und Datenverkehr ist kostenlos mit 32kbit/sStufe 1: 50 Min/SMS inkl. Vodafone-Flat und Datenverkehr 32kbit/s / Datentarif. 500MBStufe 2: 200 Min/SMS...
Habe mir im Partner Shop eine CallYa Karte gekauft und dir direkt registrieren lassen. Ich sehe im Login Bereich alle Daten, wie Datenvolumen und so, aber ich kann wer telefonieren noch das Internet benutzen. Mehrfach an und aus schalten des Telefons...
Hallo werte Community,wertes Vodafone-Team, am 29.3., also vor fast 5 Tagen, habe ich die Registrierung und Video-Identifikation über WEBIDENT für 2 CallYa-international Karten, mit 1,5Gb Volumen und 200 freinen Min/SMS, durchgeführt. Nachdem die ers...
Hallo, mir ist nicht ganz klar ob ich hier richtig bin.Ich habe eine Callya Websession Karte km Media Markt erworben, diese dort allerdings nicht aktiviert. Das wollte ich zuhause machen, klappt aber online nicht, ich erhalte bei der Rufnummer ständi...