1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Karten trotz Aktivierung und WebIdent keine Funktion
KnattertonsNick
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo werte Community,wertes Vodafone-Team,

am 29.3., also vor fast 5 Tagen, habe ich die Registrierung und Video-Identifikation über WEBIDENT für 2 CallYa-international Karten, mit 1,5Gb Volumen und 200 freinen Min/SMS, durchgeführt.

Nachdem die erste Karte aktiviert war, konnte ich auch direkt schon sehen, dass dort 1,5Gb Volumen zur Verfügung stünden, telefonieren oder surfen ging aber nicht. Eine Bestätigung über zusätzliche 100 MB, für die Nutzung der MyVodafone-APP, hatte ich auch erhalten. Dann habe ich die Video-Identifizierung für die zweite Karte durchgeführt. Ebenfalls erfolgreich. Ab da ging aber dann nix mehr, auch nicht für die erste zuvor aktivierte Karte.
Die App (auf 2 Handys installiert) kann seitdem auf beiden Handys keine Verbindung herstellen, kommende oder abgehende Anrufe funktionieren nicht. Bei MyVodafone kann ich mich nicht einloggen, da es mir offensichtlich auch an einem Kundenpasswort mangelt (das von mir vergebene PW wird nicht aktzeptiert). Das Vodafone-Netz wird erkannt, die Karten können sich einloggen, sonst tote Hose.
Ich habe nun schon mehr als 4 Tage gewartet, da die Freischaltung, evtl. wegen Ostern, ja auch etwas länger dauern könnte.
Auch eine neue Registrierung habe ich versucht, aber den Hinweis bekommen, die Karten wären schon aktiviert. Das Einzige was tut ist die Abfrage des Kontostands über den Code *100#.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KnattertonsNick
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gerade aind beide Karten freigeschaltet worden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
KnattertonsNick
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gerade aind beide Karten freigeschaltet worden.
Susan
Moderator:in
Moderator:in

super

Dann kommt hier ein Schloss dran.

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!