Forumbeiträge

Postident

Ich bin DSL Kunde bei Vodafone und habe eine Callya Karte für mein Smartphone beantragt. Soweit alles bestens, musste leider gestern in der Postfiliale feststellen, dass der Personalausweis seit 1 Woche abgelaufen ist. Einen Reisepass habe ich nicht,...

sj67 von Daten-Fan
  • 716 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Flex auf andere Person übertragen

Hi, ich habe meine Mobilfunk-Nummer seit 1999. Da ich damals noch nicht volljährig war, lief der D2-Mannesmann-Vertrag auf den Namen meiner Mutter. Ich wechselte dann später zu Edeka-Mobil und z.Z. bin ich bei Fyve.Diese waren auch jeweils auf meine ...

Gelöst! Sms 20+ cent in der CallYa Talk und SMS

Hallo dort,    Ich hatte eines sms bekommen, dass nur 9cent pro sms/min ins Ausland und EU bezahlen würde. Aber jetzt bezahle 20+ für eines SMS ins Ausland, genau für SMS nach Dänemark.    Ist das normal, oder es gibt einer fehler ?    Mit freundlich...

N4mex von Daten-Fan
  • 620 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Simkarte nicht freigeschalten Hilfe!

Hallo,Ich hab Gesten eine Prepaid Karte in einem Vodafone Shop gekauft,man hat sie dort auch meinen Ausweis haben wollen, die Dame meinte die Aktivierung dauert 3-6Stunden bis jetzt ich nichts freigeschalten worden! Wie lange geht das denn? Hab die K...

joachimx von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung und Vertrag

Brauche hilfe seit der UMstellung komme ich nicht an meine Daten dran, das zusammen fügen hat irgend wie nicht geklappt.hatte grad ein Kolegen dran der mir meine ein logg daten noch mal schicken wollte nix angekommen.Da ich mich nicht so gut auskenne...

Traxdata von Smart-Analyzer
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handy mit 15 Euro aufladen

Hallo!Handy mit 15 Euro aufgeladen und nur 5 Euro werden gutgeschrieben! Füt das zweite mal schon!20 Euro Verlust!Wem ist es schon passiert?

ELORAC von Daten-Fan
  • 1151 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! My CallYa Sim Card doesn´t work after two weeks!

Hello,I'm writing because I bought a prepaid SIm card (Call Ya) two weeks ago in a VODAFONE store, but I still can't make it work. A few days ago the salesman at the store told me that everything was fine and that I should only wait three hours and ...

MP1781 von Daten-Fan
  • 895 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein kundenkennwort erhalten

Habe bei der bestellung meiner callya karte kein kundenkennwort bekommen und ich habe die ersten vier ziffern der super pin eingegeben jedoch ist es falsch könnte mir da irgendein moderator helfen ?MfG   Edit: Beitrag in passendes Board verschoben

Caiss97 von Netzwerkforscher
  • 437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa-kundenkennwort

Ich möchte meinen Vertrag gern bei MeinVodafone hinzufügen, habe aber bei Vertragsabschluss kein Kundenkennwort erhalten. Wie kann ich eines erstellen oder bekommen? LG