Handy mit 15 Euro aufladen
ELORAC
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo!

Handy mit 15 Euro aufgeladen und nur 5 Euro werden gutgeschrieben! Füt das zweite mal schon!
20 Euro Verlust!
Wem ist es schon passiert?
5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Und das erste Mal war nicht zufällig vor ziemlich genau (oder etwas mehr als) vier Wochen, @ELORAC?  Denn es geht ja vermutlich um CallYa, oder?

@ELORAC schrieb:
Wem ist es schon passiert?

Wäre es nicht sinnvoller, nach Menschen mit Lösungen zu suchen statt nach Menschen mit Problemen?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

ELORAC
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo und danke für deine Rückmeldung lieber Ritter!
Das ersre Mal habe ich die Karte bei Müller gekauft...za 7 Wochen und mit Code eingelöst. Das zweite mal war gestern...direkt mit online banking....

Ich würde ja vermuten, dass du einen dieser Tarife gebucht hast und der Preis bei Aufladung automatisch abgezogen wird und dir die Inhalte des Tarifs wieder für 4 Wochen zur Verfügung steht. So ist es auf jeden Fall bei der Prepaid Karte meiner Tochter.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Eine andere Möglichkeit ist dass du in eine Abofalle getappt bist oder dass du eine Zusatz-Option gebucht hast.

Grautvornix
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @ELORAC,

Du hast von unseren Usern einige Lösungsvorschläge erhalten, ist davon was zutreffend gewesen bei Deiner Sim-Karte?  

Nutzt Du bei Deinem Smartphone die MeinVodafone App? Dort werden Dir Informationen zu gebuchten Tarifen/ Tarifoptionen angezeigt!

Wenn Du weitere Fragen hast, zu den Abbuchungen von Deinem Guthaben, schaue ich es mir gern an für Dich.

Bitte sende mir Deine Handynummer per PN.

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!