Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2018 09:50
am 04.04.2018 10:35
Und das erste Mal war nicht zufällig vor ziemlich genau (oder etwas mehr als) vier Wochen, @ELORAC? Denn es geht ja vermutlich um CallYa, oder?
@ELORAC schrieb:
Wem ist es schon passiert?
Wäre es nicht sinnvoller, nach Menschen mit Lösungen zu suchen statt nach Menschen mit Problemen?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 04.04.2018 12:09
am 04.04.2018 13:14
Ich würde ja vermuten, dass du einen dieser Tarife gebucht hast und der Preis bei Aufladung automatisch abgezogen wird und dir die Inhalte des Tarifs wieder für 4 Wochen zur Verfügung steht. So ist es auf jeden Fall bei der Prepaid Karte meiner Tochter.
am 04.04.2018 14:36
Eine andere Möglichkeit ist dass du in eine Abofalle getappt bist oder dass du eine Zusatz-Option gebucht hast.
am 05.04.2018 14:39
Hallo @ELORAC,
Du hast von unseren Usern einige Lösungsvorschläge erhalten, ist davon was zutreffend gewesen bei Deiner Sim-Karte?
Nutzt Du bei Deinem Smartphone die MeinVodafone App? Dort werden Dir Informationen zu gebuchten Tarifen/ Tarifoptionen angezeigt! ![]()
Wenn Du weitere Fragen hast, zu den Abbuchungen von Deinem Guthaben, schaue ich es mir gern an für Dich.
Bitte sende mir Deine Handynummer per PN.
Viele Grüße
Grautvornix