Forumbeiträge

CallYa Restguthaben auszahlen lassen

Hallo, ich möchte gerne mein restliches Callya Guthaben auszahlen lassen und kann es derzeit leider nicht telefonisch erledigen. Gibt es eine andere Möglichkeite dafür? Danke & VG

Gelöst! Namensänderung des Inhabers von Callya Sim Karte

Hallo zusammen,Da meine Callya Sim Karte gekauft wurde, als ich noch Minderjährig war, ist sie auf meine Mutter registriert. Das würde ich nun gerne ändern. Hinzu kommt, dass bei der Aufnahme der Daten meiner Mutter wohl ein Fehler unterlaufen ist un...

Gelöst! Karte Registrierung nicht möglich

Hallo ,nutze meine Karte seit über 10 Jahren gelegentlich , nun z.Z. ist gar nichts meht möglich . Die Sim Karte zeigt keinen Netzt an .Wieso ?Freundliche Grüße

cc77 von Smart-Analyzer
  • 1711 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

aktueller Anbieter nicht in Vodafoneliste - was nun?

Hi,  ich habe gestern versucht eine CallYa Karte zu bestellen.Bei der Rufnummernmitnahme wird einem eine Auswahlliste angezeigt, aus der man sich seinen aktuellen Anbieter raussuchen soll. Meiner ist leider nicht dabei. Ansonsten sind da sehr viele v...

madate77 von Smart-Analyzer
  • 485 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Callya Flex App funktioniert nicht mehr, Telefonieren auch nicht

Hallo,seit heute nachmittag kann ich nicht mehr telefonieren, die Callya Flex App zeigt mir ein trauriges Gesicht und ich kann auf "Wiederholen" klicken. Leider passiert da nix - immer nur das traurige Gesicht. Telefonieren kann ich auch nicht mehr. ...

Gelöst! CallYa mit Bankeinzug?

Hallo,mein Vertrag soll in diesem Monat auf CallYa umgestellt werden.Wie werden denn zukünftig eigentlich die Kosten abgerechnet? Muss ich mir so Guthabenkarten kaufen oder bleibt meine Bankverbindung gespeichert und es wird alles automatisch eingezo...

TVH von Netzwerkforscher
  • 4102 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Flex für iOS keine Anzeige

Seit 04.04. verlangt CallYa Flex App für iOS die (erneute) Aktivierung der SIM-Karte durch Eingabe der Telefonnummer. Ein Code per SMS wird jedoch nicht gesendet. SIM funktioniert (Telefon und Internet), eine erneute Aktivierung ist also nicht erford...

Thomas51 von Smart-Analyzer
  • 852 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme vom Vertrag meines Vaters

Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir hiermit weiterhelfen:Mein alter Vertrag bei O2 geht auf den Namen meines Vaters, weil ich zu dem Zeitpunkt noch nicht Volljährig war. Nun will ich mir die CallYa Smartphone Special Prepaidkarte holen und meine Rufnummer...

Gpipe von Forum-Checker
  • 614 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid unter falschen NAmen

Guten Abend,heute wollte ich eine Nano-Sim bestellen. Nachdem ich die Mobilfunknummer angegeben habe, nannte man mireinen völlig anderen Namen unter der die Nummer regestriert ist. Ich habe noch die Kaufunterlagen aus dem Vodafone-shop von 2004!! Nun...

meyerbaer von Daten-Fan
  • 2015 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes