Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2018 18:05
Guten Abend,
heute wollte ich eine Nano-Sim bestellen. Nachdem ich die Mobilfunknummer angegeben habe, nannte man mir
einen völlig anderen Namen unter der die Nummer regestriert ist. Ich habe noch die Kaufunterlagen aus dem Vodafone-shop von 2004!! Nun dachte ich, man könnte dieses mal kurz richtig stellen. Weit gefehlt, ich konnte
leider die Dame mit deutlichem Migrationshintergrund, nicht verstehen. Diese erzählte mir etwas von notwendiger Vertragsänderung, ich sollte die SIM fotografieren und mich legitimieren. Leider konnte ich ihr nicht folgen.
Die SIM ist seit 14 Jahren in unserem Besitz, wurde nicht "gebraucht" gekauft. Man erklärte mir bei Vodafone, dass könnte schon einmal passieren, da man sich damals nicht legitimieren musste. Verstehe ich zwar nicht, da es nach meiner Meinung mit der Datenqualität bei Vodafone zusammenhängt.
Lange Rede, kurzer Sinn. Weiß jemand wie ich jetzt vorgehen muss, um meiner Rufnummer den richtigen Besitzer zuzuordnen? Vielleicht eine Mailadresse von Vodafone, denn ich konnte keine finden.
Schon einmal vielen Dank im Voraus!
am 05.04.2018 18:46
Auf welchen Namen ist die Karte denn, kennst du die Person?
Du kannst mit diesem Formular die CallYa-Karte auf dich überschreiben.
Wenn du den Vorbesitzer nicht kennst, musst du ein Foto der SIM-Karte auf der die Seriennummer zu erkennen ist mitschicken bzw. mailen. Du kannst dafür das Kontaktformular nutzen.
am 05.04.2018 19:37