1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Flex App funktioniert nicht mehr, Telefonieren auch nicht
Kopfauftheke
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit heute nachmittag kann ich nicht mehr telefonieren, die Callya Flex App zeigt mir ein trauriges Gesicht und ich kann auf "Wiederholen" klicken. Leider passiert da nix - immer nur das traurige Gesicht.

Telefonieren kann ich auch nicht mehr. die Konto-Abfrage per USSD Code geht auch nicht, weil angeblich das technische System ausser Betrieb ist.

Noch mieser ist die Hotline - immer nur dumme Antworten - ich solle die 0172-2290229 anrufen. Das geht aber ja von dem Handy aus nicht - weil ja kein Anruf möglich ist, dann bekam ich alle möglichen anderen 0800er Nummern. Da kam ich immer wieder auf die 0172-2290229 Nummer.

Also nichts geht - keine Hilfe vom Support - soll das alles sein?

Bin enttäuscht.

3 Antworten 3
doreen-123
Moderator:in

Hallo Kopfauftheke,

besteht die Einschränkung bei Deiner Rufnummer immer noch? Dann teile uns bitte per PN deine Rufnummer mit.

Vielen Dank!

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
petergiesemann
Daten-Fan
Daten-Fan
Dasselbe Problem hier, Callya Flex App funktioniert nicht, telefonieren ebenso nicht
AnnikaP

Hallo petergiesemann,

danke für dein Hinweis. Die Technik arbeitet bereits mit Hochdruck an der Behebung der Einschränkung.

Viele Grüße,

AnnikaPi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund