Liebe Community, wir haben am 27.03 für unseren Opa, ***, eine Call >a Sim Karte (Spezial) mit Rufnummermitnahme bestellt. Dabei hat er sich anschließend online identifiziert. Leider hat die Rufnummermitnahme nicht geklappt. Heute haben wir bei Vod...
Wo finde ich " OPT IN " für eine freigabe meiner jetzgen Rufnummer ( Callya ) Portierung zu einem anderen Anbieter ? EDIT: verschoben zu CallYa
Hallo an´s Forum.Habe seit November 2016 die Komfortaufladung genutzt und jetzt auch das Problem, daß sie bei unseren beiden Nummern nicht funktioniert hat. Leider haben wir das auch gar nicht so schnell mitbekommen, da man ja jeden Monat mehrere Nac...
Hallo,Hallo,ich habe gerade das Formular für eine Prepaidkarte ausgefüllt und hatte nicht darauf geachtet, dass ich die gleiche Adresse als auf meinem Ausweis eingeben sollte (ich habe nur die Deutsche Lieferadresse eingegeben und keine ausländische ...
Guten Abend, habe mir eine CallYa Talk und SMS geholt und Internetoption 1,5 GB gebucht für mein Tablet. Problem: kein LTE nur 3G. Bekomme mit dieser auch nur eine mobile Internetverbindung wenn ich im Netzmodus Nur 3G wähle. Meine andere CallYa Kart...
Hallo, ich habe eine Freikarte bestellt mit Übernahme meiner vorherigen Nummer. Über zwei Wochen habe ich nix gehört und bekommen, trotz der Prozedur mit dem Ident. Dann eine CallYa Karte beim Discounter gekauft, wieder Ident Prozedur über Internet u...
Hallo, ich habe drei Verträge in MeinVodafon eingetragen. Bei zwei wird der aktuelle Kontostand und weitere Optionen angezeigt. Ein Vertrag ist zwar angezeigt, zeigt aber kein Kontostand und auch keine Möglichkeiten etwas zu verwalten. Kann man einen...
Hallo, ich bin seit heute Call Ya Smartphone Special Kunde und habe postalisch kein Kundenkennwort für die Onlineverwaltung erhalten. Mit ist aufgefallen, dass ich nicht der einzige bin dem das passiert ist. Wie erhalte ich nun dieses Kennwort? Ich h...
Hallo, ich hab' (mal wieder) ein Problem mit der Komfortaufladung. Die Komfortaufladung ist bei mir von Anfang an aktiviert.Nachdem ich jetzt längere Zeit per CallNow Karte aufgeladen hatte, ist mein Guthaben nach der letzten Tarifverlängerung unter ...
ich habe einen Vodafone DSL und Festnetz Vertrag und Call Ya , bekomme aber in meiner Vodafone App keine Möglichkeit angezeigt wie ich die zusätzlichen 500 MB aktivieren kann Edit: Verschoben aus "Feedback" @heinzmaria da ich von ausgehe dass Hilfe...