Hi, nachdem meine Nummer nun endlich (1 Woche hats gedauert) freigeschaltet ist, habe ich gleich mal den Tarif über MEINVODAFONE geändert, denn zu dem Ursprungstarif (OpenEnd Internet) gab es nirgends irgendwelche Infos. Oder ich hab sie nicht gefund...
Hallo, meine Rufnummer von Drillisch wurde erfolgreich mitgenommen. Allerdings ist die Netzqualität sowas von schlecht, dass es schon nicht mehr normal ist. Siehe Screenshot.2. Karte von VF hat vollen Empfang.Wie kann das sein?
Ich bin gerade mit WiFi Thetering am PC online, weil mein Kabel tot ist. Ich frage mich nur ob das im Prepaid Tarif inklusive ist, oder ob ich nächsten Monat meine Wohnung verliere, weil ich die Rechnung nicht bezahlen kann (soll ein Witz sein) ... i...
Hallo Zusammen! Wie so viele, habe ich es geschlafft, meine PIN dreimal falsch einzugeben und damit die Karte zu sperren. Der PUK ist natürlich nicht auffindbar und nun stehe ich da un kann mein Handy nur anschauen...Ich habe auch keine Möglichkeit g...
Hallo, ich habe bisher 3x versucht mein Kundenkennwort (von Vodafone bei Lieferung der SIM-Karte festgelegtes total "kryptisches" Kennwort) meiner CallYa Flex Karte im Kundenkonto zu ändern. Jedesmal kam beim Speichern der Änderung eine Meldung "Upps...
Hallo,ich bin gestern zu Vodafone umgezogen, das hat am Anfang auch gut funktioniert.Seit gestern Abend ist aber die CallyaFlex App nicht mehr ansprechbar. Ich werde (auf meinem iPhone SE mit aktuellem iOS) immer dazu aufgefordert, meine Nummer anzug...
Hallo zusammen, ich habe gestern im Fachhandel eine CallYa Karte gekauft, diese wurde dort registriert und aktiviert. Der Nette Verkäufer sagte abschließend, ich bräuchte nichts mehr tun, außer zu warten bis man diese freigeschaltet hat, was 5-7 St...
Hallo zusammen.Habe am Dienstag vormittag bei meinem Händler (mediadings ) eine Prepaid Callya Simkarte gekauft.Wurde vor Ort alles eingeben, kontrilliert und abgeschickt.Händler: "Können sie fast schon telen, wenn sie unten rausgehen!"Abend versucht...
Hallo,ich will mein Mobilfunk-Nummer vom 1&1 zu CallYa wechseln. Dafür habe ich schon mein Vertrag bei 1&1 gekündigt. Der Vertrag ist immer noch bis Ende Juli gültig.Ich habe im Vodafone Portal gelesen wie ich es machen soll: 1.- Informieren Sie Ihr...
Hallo,der CallYa Smartphone Special Tarif wurde letzten Monat doppelt abgebucht. Da ich nur sehr selten die MeinVodafone App benutze ist es mir erst aufgefallen nachdem ich weder Internet noch Freiminuten habe.An wen kann ich mich da wenden? Möchte a...