Hallo,seit zwei Zyklen funktioniert die Komfortaufladung über Lastschrift nicht mehr.Seit fast 2 Jahren hat die gut funktioniert.Eingerichtet ist diese korrekt, über die App ersichtlich, über Service-Anruf abfragbar, dass diese gebucht ist.Gibt es hi...
Hallo Community,ich habe letzte Woche meine Rufnummer mit zu Vodafone genommen und aktuell den Tarif Callya Vodafone Special.Die ersten paar Tage lief auch alles einwandfrei, schnelles Internet etc.. damit ich den Überblick über die Gesprächsminuten ...
Halloheute habe ich wieder die Info bekommen, dass der Betrag für meinen Tarif nicht abgebucht werden konnte.. Ich zahle automatisch per Überweisung. Erst hatte ich die automatische Überweisung Ende des Monats eingerichtet, weil Anfang des Monats abg...
Hallo, meine Internetverbindung ist extrem langsam.Tarif ist: CallYa Talk & SMSHighspeed Guthaben ist aufgeladen. Könnt ihr bitte prüfen woran das liegt? Viele GrüßeAndreas
Hallo,ich stecke noch im Telekom mobil Vertrag mit Ende im September 2018 und möchte eine CallYa Karte, aber auch meine Rufnummer mitnehmen.Was muss ich in welcher Reihenfolge tun, damit das klappt?Danke für Eure Hilfe
Gibt es bei Callya eine Möglichkeit, festzustellen, wann welche Menge an Daten verbraucht wurden? Hintergrund: Mein Inklusivvolumen von 1 GB ist nach 10 Tagen plötzlich komplett aufgebraucht und ich würde gerne feststellen, wann das passiert ist. Ist...
Hello,From start, I thought it was didificult to have it. After some effort, I booked the some kind of monthly receipt by post, unfortunately it did not work properly. One month missed last year, and from last month it seems to stop. I need it for b...
CallYa Smartphone Special. Aktiviert seit 04.03.18 - € 25,00 am 05.03.18 und € 25,00 am 06.03.18 per AVIS Kreditkarte an Sie überwiesen. Aktueller Kontostand € 9,11. Bitte um Info, wie die € 50,00 verbucht wurden. MfG K. Schwarz Edit: Persönlich...
Habe das Problem wenn ich in Mein Vodafone gehe sehe ich nur den Bereich "Vertragsdaten", komme also weder an den Quickcheck, an die Tarifverwaltung o.ä.. Bei meiner ersten CallYa Karte ist dagegen alles in Ordnung. Habe die erste Call ya Karte schon...
Hallo. Ich erbitte Hilfe eines "fähigen" Mitgliedes im Support, nachdem mehrfach versucht wurde, diesen (nicht einmal unterhaltsamen!) Witzversand zu stornieren: 1) Die Rufnummer 227700 ist permanent NICHT erreichbar....??2) Ein Mitarbeiter im Vodafo...