Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2018 19:56
Hallo Community,
ich habe letzte Woche meine Rufnummer mit zu Vodafone genommen und aktuell den Tarif Callya Vodafone Special.
Die ersten paar Tage lief auch alles einwandfrei, schnelles Internet etc.. damit ich den Überblick über die Gesprächsminuten behalte die Vodafone App installiert und die 100 MB Datengeschenk angenommen, diese wurden auch bestätigt. Nach ca 2 Tagen lief das Internet dann nur noch in Zeitlupe, obwohl ich die 1,5GB noch gar nicht verbraucht haben kann...
Hat da jemand einen Rat? Die APN Einstellungen habe ich schon überprüft, die sind korrekt.
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.04.2018 16:28
Also grautvornix hat den Fehler gefunden.
Es gab wohl Schwierigkeiten bei der Aktivierung der Karte und der Tarif war noch nicht richtig gebucht.
Er hat es behoben und nun geht's einwandfrei.
Nochmals vielen Dank 😉
am 12.04.2018 07:55
am 12.04.2018 18:16
lo Holger,
sie zeigt 450 MB an
LG
am 12.04.2018 22:33
am 13.04.2018 15:47
Hallo @peterpan52
ist das Internet aktuell immer noch langsam bei Dir?
Ich kann mir gern Dein Kundenkonto nach Auffälligkeiten ansehen, bitte sende mir Deine Handynummer per PN.
Viele Grüße
Grautvornix
am 13.04.2018 15:58
das LTE Symbol wird immer anzeigt.
das Problem besteht weiterhin.
Du hast eine PN 😉
am 13.04.2018 16:28
Also grautvornix hat den Fehler gefunden.
Es gab wohl Schwierigkeiten bei der Aktivierung der Karte und der Tarif war noch nicht richtig gebucht.
Er hat es behoben und nun geht's einwandfrei.
Nochmals vielen Dank 😉