1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet in Zeitlupe :(
peterpan52
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich habe letzte Woche meine Rufnummer mit zu Vodafone genommen und aktuell den Tarif Callya Vodafone Special.

Die ersten paar Tage lief auch alles einwandfrei, schnelles Internet etc.. damit ich den Überblick über die Gesprächsminuten behalte die Vodafone App installiert und die 100 MB Datengeschenk angenommen, diese wurden auch bestätigt. Nach ca 2 Tagen lief das Internet dann nur noch in Zeitlupe, obwohl ich die 1,5GB noch gar nicht verbraucht haben kann...

 

Hat da jemand einen Rat? Die APN Einstellungen habe ich schon überprüft, die sind korrekt.

 

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Also grautvornix hat den Fehler gefunden.

 

Es gab wohl Schwierigkeiten bei der Aktivierung der Karte und der Tarif war noch nicht richtig gebucht.

Er hat es behoben und nun geht's einwandfrei.

 

Nochmals vielen Dank 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
HolgerPK
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @peterpan52; was zeigt die App an was noch an Datenvolumen zur Verfügung steht?

 

Gruß,

Holger

lo Holger,

 

sie zeigt 450 MB an

 

LG

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Was zeigt dir denn das Mobiltelefon für eine Datenverbindung (E, H+, 3G etc) an?
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @peterpan52 

 

ist das Internet aktuell immer noch langsam bei Dir?

 

Ich kann mir gern Dein Kundenkonto nach Auffälligkeiten ansehen, bitte sende mir Deine Handynummer per PN.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

das LTE Symbol wird immer anzeigt.

das Problem besteht weiterhin.

 

Du hast eine PN 😉

Also grautvornix hat den Fehler gefunden.

 

Es gab wohl Schwierigkeiten bei der Aktivierung der Karte und der Tarif war noch nicht richtig gebucht.

Er hat es behoben und nun geht's einwandfrei.

 

Nochmals vielen Dank 😉