Hallo Community, mein Mann und ich haben jeweils das CallYa Smartphone Special bestellt. Unsere bisherigen Verträge bei Blau sind zum 27.04.2018 gekündigt. Eine Rufnummernmitnahme ist beantragt, jedoch laut Schreiben von Vodafone und nach Rücksprac...
Ich benötige ein Kundenkennwort für meine CallYa TALK&SMS - Karte, um sie im Portal zu meinen Verträgen hinzufügen zu können! Wie bekomme ich ein Kundenkennwort? Die Karte ist bereits aktiviert!Vielen Dank!
Hallo,seit heute ist mein CallYa Smartphone Special Tarif aktiv. Leider wird mir in der MeinVodafone App kein Datenvolumen angezeigt, lediglich meine 200 Inklusiveinheiten. Über wap.meincallya.de konnte ich feststellen, dass mir nur 200 MB Datenvolum...
Hallo Vodafone-Community, meinen 2-Jahres-Handyvertrag habe ich zum Ende April gekündigt. Von da an möchte ich eine CallYa Freikarte mit dem alten Handy nutzen. Kann ich die Karte online buchen und wie nehme ich meine Rufnummer mit (überhaupt notwend...
Hallo, ich habe 2 sim Karten mit Rufnummernmitnahme bestellt.Erste ist schon da. Wi lange soll ich auf zweite warten ?
Hallo,leider wurde mein Handy gestohlen, aber ich bin bis ca Juli nur in Tschechien erreichbar. Als ich jetzt keinen Anschrift in Deutschland habe, habe ich versucht die Kundenadresse auf einem PO Box zu ändern, aber obwohl ich die Adresse geändert h...
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche Donnerstag den "CallYa Smartphone Special-Tarif" im Internet bestellt und mich am selben Tag per PostIdent-Verfahren registriert. Klicke ich auf den Coupon, welcher per Mail kam und mit welchem man auch nachträgl...
Hallo, ich habe jetzt per Mail eine Aufforderung erhalten, dass ich mich identifizieren soll obwohl ich das schon längst erledigt habe. Da ich meine SIM- Karte auch noch nicht erhalten habe befürchte ich, dass da etwas schiefgelaufen ist. Hilft es mi...
HalloIch wollte meine alte Rufnummer nach Vodafone mitnehmen.War alles zugesagt. Aber am Umschaltag wurde nicht umgeschaltet so das ich immernoch die falsche Rufnummer habe und Personen mich nicht erreichen.Was ist da schief gelaufen?
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen, welchen Abrechnungtakt (für Daten, also mobiles Internet) wird beiCallYa Flex verwendet:10KB oder 100KB je angefangeren Datenblock? Leider ist in den Tarifdetails nichts zu finden. Vielen Dank für eure H...