Forumbeiträge

Rufnummernmitnahme stornieren?

Hallo Community,  mein Mann und ich haben jeweils das CallYa Smartphone Special bestellt. Unsere bisherigen Verträge bei Blau sind zum 27.04.2018 gekündigt.  Eine Rufnummernmitnahme ist beantragt, jedoch laut Schreiben von Vodafone und nach Rücksprac...

TiJuli von Smart-Analyzer
  • 2231 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Kundenkennwort für Portal-Vertragserweiterung

Ich benötige ein Kundenkennwort für meine CallYa TALK&SMS - Karte, um sie im Portal zu meinen Verträgen hinzufügen zu können! Wie bekomme ich ein Kundenkennwort? Die Karte ist bereits aktiviert!Vielen Dank!

s_c_k_81 von Smart-Analyzer
  • 826 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen wird in der nicht angezeigt.

Hallo,seit heute ist mein CallYa Smartphone Special Tarif aktiv. Leider wird mir in der MeinVodafone App kein Datenvolumen angezeigt, lediglich meine 200 Inklusiveinheiten. Über wap.meincallya.de konnte ich feststellen, dass mir nur 200 MB Datenvolum...

xWolf8 von Netzwerkforscher
  • 1750 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wo ist Bestellung ?

Hallo, ich habe 2 sim Karten mit Rufnummernmitnahme bestellt.Erste ist schon da. Wi lange soll ich auf zweite warten ?

Powidlowa von Smart-Analyzer
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit der SIM Kartebestellung aus Ausland

Hallo,leider wurde mein Handy gestohlen, aber ich bin bis ca Juli nur in Tschechien erreichbar. Als ich jetzt keinen Anschrift in Deutschland habe, habe ich versucht die Kundenadresse auf einem PO Box zu ändern, aber obwohl ich die Adresse geändert h...

Fonixin von Smart-Analyzer
  • 2104 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Callya-Bestellung per Postident und Probleme

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche Donnerstag den "CallYa Smartphone Special-Tarif" im Internet bestellt und mich am selben Tag per PostIdent-Verfahren registriert. Klicke ich auf den Coupon, welcher per Mail kam und mit welchem man auch nachträgl...

SebastianG1 von Smart-Analyzer
  • 1070 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aufforderung zur Identifizierung, trotz Erledigung in Postfiliale

Hallo, ich habe jetzt per Mail eine Aufforderung erhalten, dass ich mich identifizieren soll obwohl ich das schon längst erledigt habe. Da ich meine SIM- Karte auch noch nicht erhalten habe befürchte ich, dass da etwas schiefgelaufen ist. Hilft es mi...

MO82 von Daten-Fan
  • 451 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Änderung Festnetz

HalloIch wollte meine alte Rufnummer nach Vodafone mitnehmen.War alles zugesagt. Aber am Umschaltag wurde nicht umgeschaltet so das ich immernoch die falsche Rufnummer habe und Personen mich nicht erreichen.Was ist da schief gelaufen?

vodahoff von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Flex Datentakt

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen, welchen Abrechnungtakt (für Daten, also mobiles Internet) wird beiCallYa Flex verwendet:10KB oder 100KB je angefangeren Datenblock? Leider ist in den Tarifdetails nichts zu finden. Vielen Dank für eure H...

Schlamber von Daten-Fan
  • 877 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes