1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen wird in der nicht angezeigt.
xWolf8
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

seit heute ist mein CallYa Smartphone Special Tarif aktiv. 

Leider wird mir in der MeinVodafone App kein Datenvolumen angezeigt, lediglich meine 200 Inklusiveinheiten. 

Über wap.meincallya.de konnte ich feststellen, dass mir nur 200 MB Datenvolumen zur Verfügung stehen. Hatte vorher 100 MB über die MeinVodafone App aktiviert.

Woran liegt das und was kann ich tun, dass mir das korrekte Datenvolumen angezeigt wird?

Darüberhinaus besitze ich einen Kabel Tarif bei Vodafone, welcher mich eigentlich für Gigakombi berechtigt, auch hier konnte ich nichts in der MeinVodafone App sehen.

MfG

3 Antworten 3
Grautvornix
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @xWolf8,

willkommen in der Community 🙂

Für den GigaKombi Vorteil brauchst Du selber nicht´s in der MeinVodafone App veranlassen.

Das wird autom. erkannt und Dir zugeteilt, der Bonus.

So wie Du das Fehlerbild beschreibst zu Deinem Tarif, scheint der Tarif nicht richtig aktiviert worden zu sein, in Deinem Kundenkonto.

Dieses kann ich gern für Dich richtigstellen, bitte sende mir Deine Handynummer per PN zu.

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend,

ich habe das gleiche Problem wie xWolf8.

CallYa SmartphoneSpecial seit 12.4.2018 aktiv, aber in der App wird kein Datenvolumen angezeigt.

Was kann ich hier unternehmen?

Viele Grüße

Thorsten

T2M2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

konnte meine "Aufgabe" zwischenzeitlich mit der CallYa Hotline lösen. Scheint wohl am Umstellungstag ein Computerproblem gegeben zu haben, so dass die Einstellungen für den Tarif nicht vollständig übernommen wurden.

Viele Grüße

Thorsten