Mir wurden fälschlicherweise Auslandsanrufe berechnet. Wie bekomme ich das Geld zurück?
Mir ist es leider nicht gelungen meine Rechnung bzw. wenigstens einen Buchungsverlauf oder eine Verbrauchsübersicht für meine beiden Callya-Nummern zu finden. Kann mir jemand sagen wo Vodaphone diese Daten versteckt hat? Edit: Verschoben und Betref...
Hallo an alle Wissenden,ich möchte mich hier mal als neuer callya Kunde outen.Also das wichtigste die Sim funktioniert und ist aufgeladen.Jetzt habe ich bei der Hotline Rechnungen beantragt aber es ist noch nichts passiert.Meine Versuche meinen Vertr...
Hallo da ja die GUTEN Leute von der callya Hotline ja so gut deutsch können versuche ich es mal hier. und zwar wollte ich mal wissen wenn ich bei der onlinebestellung die rufnummernportierung sofort anklicke warum dann meine Rufnummer erst zum Vert...
Hallo liebe Community, seit ca einer Woche habe ich CallYa Flex sowie die dazugehörige App.Jetzt hatte ich meine Nummer per SMS in der App ganz normal registriert und die App funktioniert ohne Probleme. Darauf habe ich kurz eine andere Sim Karte in m...
Guten Tag, wie alle anderen, habe ich auch meine Rufnummer portiert und kein Kennwort erhalten.An wen kann ich mich per PM wenden um mein Kennwort zu erhalten?Vielen Dank im voraus.GrußHugoLugo
Hallo Ich brauche mal einen Mod der mir hilft, da mein Handy die einzige möglichkeit ist zu telefonieren MUSS es hier gelöst werden Ich habe von heute auf Morgen keinen Zugriff mehr auf meine CallYa Karte, weder Internet, noch kommen oder gehen an...
Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich: Meine Mutter verwendet noch eine alte CallYa SIM-Karte. Für diese Karte haben wir keinerlei Unterlagen mehr:keine Vertragsnummerkeine Kundennummerkein Kunden-/Teilnehmerpasswortkeine SIM-Seriennummer (die K...
14.000 Mitarbeitern aber der Rufnummernmitnahme Prozess ist nicht durchdacht.14.000 Mitarbeitern keine persönliche Beratung für neue Kunden im Bereich CallYa14.000 Mitarbeitern Community Login funltioniert nicht, jedes mal muss ich neuen Login anlege...
Habe gegen heute Nachmittag eine neue Prepaid-Karte gekauft von Vodafone. Der Verkäufer meinte es dauert 1-2 Stunden bis zur Freischaltung. Dies ist mittlerweile nun 5 Stunden her ungefähr. Wie lange dauert die Freischaltung als bei Vodafone?