Forumbeiträge

Rufnummermitnahme

Hallo Gemeinschaft,ich habe gerade eben eine Callya Prepaid Karte abgeschlossen.Desweiteren habe ich angegeben das ich meine Rufnummer mitnehmen möchte. Passiert das jetzt alles Automatisch oder muss ich da jetzt noch in irgendeiner Art und Weise akt...

MARCSEI von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Heimlieferungs-SIM-Karte

Hallo! Vor fünf Tagen habe ich mich online für eine CallYa-Prepaid-Karte beworben. Ich habe mehrere E-Mails gesendet, die angeben, dass die Karte bereits gesendet wurde und dass ich sie bis Freitag letzter Woche aktivieren und auf meinem Handy verwen...

Callya Guthaben online abfragen

Hallo, ich habe mir eine neue Callya Karte zugelegt und möchte gern das Guthaben online via Internet jedoch nicht von der Callya Karte, sondern vom PC abfragen. Die Callya-Karte nutze ich in einem Fernbedienungsmodul vorwiegend zum Empfangen von SMS ...

Capt- von Digitalisierer
  • 30206 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Callya flex App streikt

Moin, derzeit streikt meine Callya flex App. Ich wollte sie letztens öffnen und dann hat sie sich komplett resettet. Soweit so gut. Wie üblich soll ich nun meine Telefonnummer eingeben, um einen Code zugesendet zu bekommen. Hier besteht nun das Probl...

Gelöst! Kein LTE

Hallo zusammen,auch bei mir funktioniert mit dem neuen Prepaid Vertrag kein LTE. Meine Frau sitzt neben mir und hat mit Vodafone LTE während ich selber nur Edge oder mit Glück H+ habe.Kann bitte einer der Moderatoren nachschauen, ob vergessen wurde e...

Xmile von Smart-Analyzer
  • 977 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

SIM KARTE NICHT FREIGESCHALTET WARUM?

ich habe um 13 Uhr mit der online id meine neue SIM-Karte registriert .. die ersten 2 min ging es . und ich habe statt 10 euro Guthaben nur noch 1 Cent ??? Aufjedenfall wenn ich jetzt raus telefonieren möchte sagt sie : Gutentag wir können ihren anru...

Ceylan1 von Daten-Fan
  • 1245 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Prepayed Mindestumsatz

Gibt es einen Mindestumsatz bei Prepayed-Karten? Wenn ja, wie hoch ist dieser?Wird mir ansonsten gekündigt? Hintergrund ist der, dass diese Prepayed-Karte minimalen Umsatz macht, das Guthaben aber noch relativ hoch ist...

Tunabit von Daten-Fan
  • 3137 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Lost SIM

Ich spreche kein Deutsch. I lost my SIM card while travelling in Belgium. My Vodafone SIM is my registered number for all official purposes (residence registration, postal services, mobile TAN etc) I want a replacement card with the same number. What...

Günstigste PrePaid Variante für min. 3GB LTE Volumen?

Hallo zusammen, ich suche einen günstigen PrePaid LTE Tarif (min. 3GB Volumen,Telefonie nicht nötig) ohne langer Laufzeit, für mein Tablet und bin dabei auf auf die CallYa Tarife gestoßen.Der "Allnet Flat" Tarif für 22,50€ bietet mir dabei auch alles...

WillsWissen von Smart-Analyzer
  • 1458 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine mobilen Daten nach Rufnummermitnahme

Hallo.Gestern wurde meine Rufnummer (von o2) zu Vodafone portiert. Ich habe folgende Problem:Ich kann mich an meinem iPhone weder in der MeinVodafone noch in der CallYa Flex App anmelden. Daher habe ich am PC per Android Emulator die CallYa Flex App ...

DT27 von Youngster
  • 381 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes