Frage
Antwort
Lösung
am
18.04.2018
07:36
- zuletzt bearbeitet am
18.04.2018
09:40
von
Jojo111
Hallo zusammen,
auch bei mir funktioniert mit dem neuen Prepaid Vertrag kein LTE. Meine Frau sitzt neben mir und hat mit Vodafone LTE während ich selber nur Edge oder mit Glück H+ habe.
Kann bitte einer der Moderatoren nachschauen, ob vergessen wurde es bei mir freizuschalten?
Vielen Dank schon mal und einen schönen sonnigen Tag Smiley (fröhlich)
Grüße
Edit: Nach CallYa verschoben @Xmile
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.04.2018 11:02
Hallo @Xmile;
rufe hierzu die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 und lass dir das LTE freischalten, das geht am schnellsten da die Mods nicht 24/7 hier unterwegs sind.
Gruß,
Holger
am 18.04.2018 11:02
Hallo @Xmile;
rufe hierzu die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 und lass dir das LTE freischalten, das geht am schnellsten da die Mods nicht 24/7 hier unterwegs sind.
Gruß,
Holger
am 18.04.2018 12:10
am 18.04.2018 12:13
welchen Tarif nutzt du? In den meisten Callya Tarifen sind Anrufe zur Callya Hotline zwischenzeitlich inklusive und gratis
am 18.04.2018 12:28
am 18.04.2018 13:44
Danke @Xmile für die Info und super hat es geklappt!
Da von dir als gelöst markiert mach ich hier zu.
Gruß,
Holger