Callya flex App streikt
Schubi1999
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

derzeit streikt meine Callya flex App. Ich wollte sie letztens öffnen und dann hat sie sich komplett resettet. Soweit so gut. Wie üblich soll ich nun meine Telefonnummer eingeben, um einen Code zugesendet zu bekommen. Hier besteht nun das Problem, denn ich bekomme keinen Code. Beim Klicken auf den Code-zusenden - Button erscheint kurz das Ladesymbol und verschwindet wieder.

Ich kann somit aktuell keine Einstellungen an meinem Tarif vornehmen, wie z.B. mein aufgebrauchtes Datenvolumen wieder auffüllen. 

Was kann ich nun tun?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank für eure Mühe und liebe Grüße

Schubi1999

4 Antworten 4
OlliMe
Digitalisierer
Digitalisierer

Ein Thema unter diesem gibt es einen Thread mit 47 Antworten.

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/App-CallYa-flex/td-p/1634886

Kurzform: Störung ist seit ca. 1 Woche bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Solange die (kostenpflichtige) Hotline nutzen.

doreen-123
Moderator:in

@Schubi1999,

leider besteht derzeit noch eine Störung zur Flex App.Smiley (traurig)

Über den aktuellen Stand kannst Du Dich gerne informieren:

http://vod.af/ForumCallYaFlex 

Liebe Grüße

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@doreen-123, dein Link zum CallYa Flex Forum funktioniert leider nicht.
Es kommt folgende Meldung:

"Oops! An Error Occurred
The server returned a "400 Bad Request".
Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused"
Ramona

Hallo Schubi1999,

leider funktioniert unsere Flex APP im Moment nicht so wie sie eigentlich sollte. Bitte entschuldigen. Unsere Technik ist an der Behebung des Fehlers dran.

Verbrauch abfragen oder neue Optionen buchen, kann ich für Dich. Oder Du rufst das CallYa Team unter 0172/2290229 an.

Bitte halte durch

Sonnige Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!