Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2018 12:44
Moin,
derzeit streikt meine Callya flex App. Ich wollte sie letztens öffnen und dann hat sie sich komplett resettet. Soweit so gut. Wie üblich soll ich nun meine Telefonnummer eingeben, um einen Code zugesendet zu bekommen. Hier besteht nun das Problem, denn ich bekomme keinen Code. Beim Klicken auf den Code-zusenden - Button erscheint kurz das Ladesymbol und verschwindet wieder.
Ich kann somit aktuell keine Einstellungen an meinem Tarif vornehmen, wie z.B. mein aufgebrauchtes Datenvolumen wieder auffüllen.
Was kann ich nun tun?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank für eure Mühe und liebe Grüße
Schubi1999
am 10.04.2018 13:48
Ein Thema unter diesem gibt es einen Thread mit 47 Antworten.
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/App-CallYa-flex/td-p/1634886
Kurzform: Störung ist seit ca. 1 Woche bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Solange die (kostenpflichtige) Hotline nutzen.
am 16.04.2018 14:39
leider besteht derzeit noch eine Störung zur Flex App.
Über den aktuellen Stand kannst Du Dich gerne informieren:
Liebe Grüße
Doreen-123
am 16.04.2018 17:47
am 19.04.2018 10:02
Hallo Schubi1999,
leider funktioniert unsere Flex APP im Moment nicht so wie sie eigentlich sollte. Bitte entschuldigen. Unsere Technik ist an der Behebung des Fehlers dran.
Verbrauch abfragen oder neue Optionen buchen, kann ich für Dich. Oder Du rufst das CallYa Team unter 0172/2290229 an.
Bitte halte durch
Sonnige Grüße
bommel1959