Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2025 12:02
kann Callya Flex App seit 2 Tagen nicht mehr öffnen und bekomme per sms keinen Code für Freischaltung meiner Sim Karte.
Probleme hatte ich schon immer, dieses ist jetzt neu und sehr ärgerlich, da ich meinen Verbrauch kontrolliere und evt. die
Nachfülloption nutzen will.
am 24.07.2025 12:46
Dann nimm einfach die Mein Vodafone App
am 25.07.2025 22:02
Hi @JR60,
CallYa Flex ist mittlerweile ein sehr alter Bestandskundentarif, der von VF nicht mehr vermarktet wird.
Ebenfalls hat VF die Entwicklung der CallYa Flex App parallel zur damaligen MeinCallYa App eingestellt. Damit werden Probleme im Laufe der Zeit immer häufiger auftreten, da VF keine Systemanpassungen der App für die Smartphonmodelle, die weiterhin mit Systemupdates von Android oder Apple versorgt werden.
Eventuell schaust du dir einen der CallYa Tarife an, welcher dir zusagt und wechselst zu diesen Tarif. Den kannst du dann auch mit der MeinVodafone App bequem kontrollieren, steuern und ggfs. Optionen dazubuchen.
am 07.08.2025 15:43
Nutze doch einfach den CallYa Start. Der hat eine AllnetFlat und 1GB. Das ist günstig und mehr Leistung als im Flex. Wenn dir die Daten zu wenige sind, kannst du im nächsten Zyklus auch in den XS für 7,99€ wechseln und hast 8GB. Da bist du billiger durch als mit dem Flex.