Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2025 20:11
Hallo
Heute Nachmittag habe ich eine Nachricht von Vodafone bekommen, mein Datenvolumen wäre fast aufgebraucht und ich könnte es über Internet oder per App aufladen.
Ich habe dann in der CallYa FLEX App eine 28 Tage flat für 2,99 zugebucht.
Das Geld wurde sofort von meinem Guthaben abgezogen, nur bekommen habe ich nichts.
Gruß Achim
am 06.06.2025 14:59
Hi @A_G18,
in diesem Fall solltest du dich an die Kundenbetreuung (telefonisch oder via CallYa WhatsApp Chat) wenden, die Einblick in die technische Struktur haben.
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle.
Da der CallYa Flex bereits ein sehr alter Bestandskundentarif ist, der nicht mehr aktiv vermarktet wird und die App auch nicht mehr weiterentwickelt wird, wäre eine Überlegung in die aktuellen CallYa Tarife zu wechseln.
Schaue dir die aktuellen Tarife im InfoDok 150 an. Vielleicht passt ein Tarif zu deinen Bedürfnissen. 👍😃