Seit gestern habe ich plötzlich einen Negativsaldo -5,76 € auf meinem Call Ya Konto. Tarif ist frisch gebucht. Es waren noch ca. 10 € auf der Karte. Plötzlich ist alles weg und ein Negativsado da.Die Hotline ist der Hammer. Zwar alle freundlich aber ...
Kann ich vom Tarif CallYa smartphone special in den Tarif smartphone international und wieder zurück wechseln?Meine Tochter geht ab August 1 Jahr nach Finnland (freiwilliges Soziales Jahr).Ich bin auf der Suche nach einem Tarif den wir aber schon ab ...
Hallo ,Ich habe meine CallYa karte Jahre lang und ist ohne auf meinen Namen registriert.Problem ich möchte meine alte Rufnummer zu o2 Free mitnehmenDie Daten müssen alles übereinstimmen und 30 Euro aufgeladen.Ich habe bereit per FAX und E-Mail geschi...
CallYa Freikarte oneline Bestellen: In der Eingabemaske bei der Identität muss die Postleitzahl eingegeben werden.In der Schweiz haben wir 4 stellige Nummern. Obwohl das Land (Schweiz) auch ein Pflichtfeld ist, wird meine PLZ nicht akzeptiert. Somit ...
Hallo zusammen, derzeit habe ich noch einen aktiven O2 Vertrag. Ich würd diesen gerne kündigen unter der Voraussetzung dass ich1. meine Rufnummer mitnehmen kann und2. diese Rufnummer auf eine Prepaid Karte mit Smartphone Special übertrage.Ist dies pr...
Ich benötige für meine Call Ya Karte eine monatliche Rechnung ab meiner ersten Zahlung mit Mehrwertsteuerausweis. Aber das System gibt es nicht her, so etwas zu veranlassen.Wie komme ich damit weiter?Schönen GrußVolker
Hallo Moderatoren, Ich brauche eine neue Micro SIM Karte und dazu möchte ich auch meine Adresse ändern. Die alte Karte habe ich nicht mehr. Meine Vodafone Telefonnummer konnte ich auch nicht bei Meinvodafone registrieren, da bekomme ich eine Fehlerme...
Wie kann ich meine Nummer bei Netzclub zu Vodafone CallyaPrepaid portieren ?Der Anbieter "Netzclub" wird im System nicht aufgeführt...
Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Ich möchte meine CallYa-Nummer gerne zu einem anderen Anbieter portieren und benörige hierfür das Anbieterkürzel von Vodafone. Könnt ihr mir das bitte nennen? Danke und Gruß,Lurchi
First of all sorry for writing in English, my German is not good enough. On 03.27 I bought a new prepaid number in Vodafone Dessau, after 4 days the internet stopped working and I only used 350mb and I couldn't use the Vodafone app eighter. I went ba...