Forumbeiträge

Gelöst! Option Türkei

Hallo, ich habe gestern die Option Türkei 500 MB für meine CallYa - Karte gebucht. Anscheinend ist diese auch aktiviert, aber ich habe keine Verbindung. Als ich das Roaming eingeschaltet habe, wurde mein komplettes Guthaben aufgebraucht. Aber am Date...

steko70 von Netzwerkforscher
  • 1168 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi callya

Hallo, wie schön hier des öfteren geschrieben, wurden mir auch die zugesagten 500 MB nicht wieder gutgeschrieben. Einmal klappte es auch, 500 MB Bonus erhalten. Gestern abgelaufen und es wurden die 500 MB nicht wieder gutgeschrieben. Obwohl auf der A...

Rolf25482 von Smart-Analyzer
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Portierung Rufnummer

Hallo Community,    meine Frau und ich haben jeweils das CallYa Smartphone Special bestellt.   Unsere bisherigen Verträge bei Blau sind zum 27.04.2018 gekündigt.    Eine Rufnummernmitnahme ist beantragt, jedoch laut Schreiben von Vodafone und nach Rü...

TieChris von Smart-Analyzer
  • 2689 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Alte D2 mannesmann callya-Karte - und nun benötige ich eine neue

Hallo, ich benutze bis heute die D2 mannesmann callya-Karte. Es ist eine Mini-Sim. Nun wollte ich mir gern eine neue bestellen, da die meisten Handys nur noch mit Nano-Sim funktionieren.Ich habe versucht mir über das Portal eine neue zu bestellen und...

dm2 von Daten-Fan
  • 3061 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Callya Prepaid Sim Karte wird nicht aktiviert.

Hallo liebe Community, Ich habe mir bei einem Supermarkt eine Callya Sim Karte gekauft, habe mich dann identifizieren lassen. Laut Mitarbeiter solle die Karte in kürze aktiviert sein. Ich habe eine E-Mail bekommen, dass die Identifizierung geklappt h...

NoahZ von Smart-Analyzer
  • 597 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Webssession

Hallo.Besitze ein Surfstick mit einem Laptop.Ich habe neulich 18.04.2018 die Websession L gebucht und hatt auch funktioniert.War seither nicht mehr online mit dem Stick und Laptop.19.04.2018 den Laptop  mit Stick angemacht und wollt surfen.Plötlich h...

Doopelte Abbuchung für ein Callya-Tarif!!!!

Hallo,mir wurde in der App doppelt der Tarif abgebucht und nun habe ich 3 GB anstatt 1,5 GB. Mir wurde 20€ anstatt 10€ abgebucht!! Ich möchte leine 3,5 GB! In der Warteschleife stehe ich seit Ewigkeiten!! Kann jemand mir helfen!??Tausend Dank

Tk1991 von Youngster
  • 549 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel vom Vertrag zu Callya

Hallo. Ich habe meinen Vertrag am 27.03.2018 gekündigt und wollte zu Callya wechseln. Am 26.03.2017 habe ich das Formular per Fax von einem Vodafone-Shop geschickt. Heute 5.04.2018 habe ich immer noch mein Telefon mit "No service". Ich habe das Telef...

hpop von Smart-Analyzer
  • 935 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zu mobilem Internet

Moin Moin, nach einer Namesänderung einer Callya Prepaid Karte musste ich mich per Web Id identifizieren.Das hat auch alles geklappt. Nach 24h sollte ich dann auch die Sim Karte vollumfänglich wie vorher nutzen können. Jetzt sind es schon 36 Stunden ...

Gelöst! Stornierung Portierung

Ich möchte meine Rufnummernportierung rückgängig machen und nicht mit der Rufnummer am 14.05 zu Callya wechseln. Wie ist vorzugehen?