Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2018 19:51
Hallo. Ich habe meinen Vertrag am 27.03.2018 gekündigt und wollte zu Callya wechseln.
Am 26.03.2017 habe ich das Formular per Fax von einem Vodafone-Shop geschickt.
Heute 5.04.2018 habe ich immer noch mein Telefon mit "No service". Ich habe das Telefon in der letzten Woche wiederholt gestartet.
Ich habe versucht, Vodafone zu kontaktieren, aber ich reise und kann nur E-Mails senden.
Was kann ich tun, um nach Callya zu wechseln?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.04.2018 14:27
Hallo hpop,
ich sehe mir gern an wieso Deine Rufnummer noch nicht umgestellt wurde.
Schick mir bitte die Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN zu.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für Dich finden.
Liebe Grüße,
Laila^lad
am 06.04.2018 14:27
Hallo hpop,
ich sehe mir gern an wieso Deine Rufnummer noch nicht umgestellt wurde.
Schick mir bitte die Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN zu.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für Dich finden.
Liebe Grüße,
Laila^lad
am 21.04.2018 10:51
Problem gelöst, irgendwann. Der Wechsel zu Callya sollte die Standardoption sein .... Zu viel Aufwand dafür.