Hallo,habe mir vor einigen Tagen online eine neue CallYa Karte für mein Kind bestellt und per PostIdent freigeschalten. Nun habe ich sie nach einer Woche einlegen und alles einrichten wollen und dabei mitbekommen, das weder Anrufe noch SMS funktionie...
Ich habe für meine Simkarte vor zwei Wochen in einer Postfiliale das Identverfahren abgeschlossen. Letzte Woche die Simkarte erhalten und direkt aufgeladen für den der Tarif. Betrag wurde abgebucht. Laut Twitterteam sei die Karte im Doppelprüfverfahr...
Hallo. Ich benötige bitte für meine Rufnummern: xxxxxx die entsprechenden Rechnungen (seit Aktivierung der Nummern bei Vodafone). Vielen Dank! Grüße Martin Glanert Edit: Bitte keine persönlichen Daten im öffentlichen Forum posten. Handelt ...
Hallo zusammen, habe heute meine CallYa Karte erhalten und gleich eingelegt.Hab dann die MeinVodafone App installiert und per SMS Code angemeldet.Danach erstmal per PayPal mit 15€ aufgeladen -> die Abfrage per *100# war erfolgreich, es wurden sogar 1...
Hallo zusammen, ich schreibe in der Hoffnung hier mehr zu erreichen als per Hotline - denn das hat leider auch im dritten Versuch nicht geklappt.Kurz zu meinem Problem,ich hatte Ende letzen Jahres ein Telefonat mit der Kundenbindung über eine Vertrag...
Ich habe einen CallYa-Vertrag und das Handy vor 1 Woche mit 25€ aufgeladen. Nun musste ich feststellen,dass das gesamte Guthaben aufgebraucht ist. Da ich ja keine Rechnung erhalte kann ich wo nachsehen, wo und wie das Guthaben aufgebraucht wurde?
HalloIch habe eine Vodafone Prepaid Karte mit Rest Guthaben, ich möchte diese kündigen da ich einen Mobilfunkvertrag bei einem anderen Anbieter abgeschlossen habe. Ich hane noch Guthaben auf der Karte und würde es gerne auszahlen lassen, ich habe ber...
Hallo, ich habe eine alte D2 Mannesmann Sim Karte aus dem Jahr 2001, die leider beim zuschneiden für mein neues Smartphone kaputt gegangen ist. Nun benötige ich eine neue Sim Karte. Bei der CallYa Hotline konnte mir leider nicht weitergeholfen werde...
Hallo, auch in meinem Fall ist kein Kundenkennwort bei mir angekommen, nachdem ich meine Rufnummer zu Callya Smartphone Special mitgenommen habe. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Sehr geehrtes Forum, ich bin gerade nicht in Deutschland und habe vor 1 monat eine sms erhalten das meine nummer deaktiviert wurde.Ich habe versuchte micht über die Auslandsnummer an Vodafone zu wenden, ohne Erfolg.Im Forum habe ich leute mit dem sel...