D2 Mannesmann Sim Karte
Karl7799
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe eine alte D2 Mannesmann Sim Karte aus dem Jahr 2001, die leider beim zuschneiden für mein neues Smartphone kaputt gegangen ist. Nun benötige ich eine neue Sim Karte. Bei der CallYa Hotline konnte mir leider nicht weitergeholfen werden, da meine Handynummer nicht gefunden wird. Auch habe ich leider keine Kartenseriennummer mehr. 

Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden. Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe 

mit freundlichen Grüßen 

Karl

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Karl7799@  schrieb:

Bei der CallYa Hotline konnte mir leider nicht weitergeholfen werden, da meine Handynummer nicht gefunden wird.

Das klingt ein Stück weit sehr danach, daß die Karte in der Vergangenheit wegen fortgesetzter Nicht(aktiv)nutzung durch Vodafone gekündigt und anschließend abgeschaltet wurde.  Da wird dann vermutlich leider nicht mehr viel zu machen sein.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hallo,

danke für die Antwort. Die Sim Karte wurde betrieblich genutzt und regelmäßig aufgeladen. Also aktiv war sie definitiv. Gibt es vielleicht Tipps wie die Sim Karte und die Nummer noch zu retten wären?

MfG 

Karl

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Wenn die SIM-Karte direkt von VF (ehemals Mannesmann) war, sollte sie bei VF auffindbar sein. Da reicht normalerweise die Rufnummer aus.

Daher wundert mich die Aussage der Kundenbetreuung, dass sie deine Karte nicht finden können.
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Karl7799,

sende mir mal bitte per PN Deine Handynummer und wenn Du findest Deine Simkarten Seriennummer zu. Diese steht mit bei den Unterlagen mit dem PUK. Ich schaue mir das gern mal an.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.