Forumbeiträge

Callya-Tarif Aktivierung

Hallo liebe Community, letzte Woche habe ich am Samstag mir eine Prepaid Karte vom Callya-Tarif gekauft. Im Laden wurde die Karte dann aktiviert und mir wurde gesagt, dass die Dauer ca. 1-2 Tage lang sein kann und dabei eine Nachricht bekomme. Nun is...

pa2013 von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contact number for help services in english

I want to change the language of my mobile mailbox to english (regular mobile, not CallYa).  Is there a vodafone contact hotline that can provide service in english?  My german is not good enough to even get past the opening statements from the regul...

BCD von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya Spezial APN

HalloIch habe den Callya Spezial Tarif und möchte mein gekauftes Datenvolumen nutzen. Welchen APN muss ich benutzen?  web.vodafone.de funktioniert nicht.

dg3awm von Daten-Fan
  • 1185 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Kundenkennwort erhalten

Hallo, ich habe mir letztens eine CallYa Prepaid Karte bestellt. Jedoch war kein Kundenkennwort dabei, wo bekomme ich dieses her? Vielen lieben Dank 

biertoni von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Registrierung klappt nicht

Hey liebe Community,Ich habe mir an der Tankstelle eine CallYa prepaid Karte gekauft und sie natürlich sofort freigeschaltet mit Videoanruf alles drum und dran und habe danach auch eine e-Mail von webid bekommen das die Identifizierung erfolgreich wa...

Ina1010 von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei "Mein Vodafone" und den CallYa Flex-Daten

Schön, dass jetzt die CallYa Flex App bei den IOS-Nutzern wieder laufen soll. - Eine Bestätigung von meinem 14jährigen Sohn kann ich noch nicht geben. Seit dem Wochenende hatte er wieder extreme Probleme. Nur kann ich in dem Thread nichts mehr hinzuf...

Opelanerin von Netzwerkforscher
  • 519 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Shopregistrierung Callya Karte nicht möglich

Hallo,ich habe für meine Mutter eine Callya Karte online gekauft und soll diese nun über www.vodafone.de/shopregistrieung aktivieren. Dies ist aber nicht möglich, da sich das Dropdown-Menü für Staatsangehörigkeit nicht öffnet. Das muss ein Back auf d...

Tibi1 von Netzwerkforscher
  • 613 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Callya

Hallo Commuinity,Ich habe nun schon seit keine Ahnung wieviel Jahren einen Vodfone DSL Anschluss plus einer Callya Karte.Nun bin ich gestern durch Zufall über besagte "Gigakombi Callya" gestolpert und wollte natürlich gleich in der App nachsehen wo i...

Gerry69 von Daten-Fan
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue SIM Karte - Adresse lässt sich nicht ändern

Hallo Community!Ich benötige eine neue SIM Karte für mein neues Handy. Während des Bestellvorgangs wird immer die alte Adresse angezeigt und nicht die bereits geänderte aus meinen Daten. Wie kann ich die Adresse ändern?Danke!Liebe Grüße,Luisa

Gelöst! callya aus dem Ausland reaktivieren

Sehr geehrte Damen/Herren, ich habe vergessen meine Callya prepaid aufzuladen, bevor ich ins ausland fuhr. Habe die Nachricht erhalten das Sie nun gesperrt ist. Da ich hier in Österreich weder einen Vodafone shop, noch eine Auflademöglichkeit habe, w...

stefan2099 von Smart-Analyzer
  • 1040 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes