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am 24.04.2018 07:57
Schön, dass jetzt die CallYa Flex App bei den IOS-Nutzern wieder laufen soll. - Eine Bestätigung von meinem 14jährigen Sohn kann ich noch nicht geben. Seit dem Wochenende hatte er wieder extreme Probleme. Nur kann ich in dem Thread nichts mehr hinzufügen, da das Problem als "gelöst" geschlossen wurde. Der ist nur richtig sauer, dass nur er mit seinem IPhone in unserer Familie so einen Ärger damit hat. Und liebes Vodafone-Team: das sind eigentlich euren potenziellen neuen Kunden!
Leider bekomme ich nun unter "Mein Vodafone" keine Kontostände und Daten mehr angezeigt. Ich habe darunter alle 4 Teilnehmer, aber von keinem kann mir der Kontostand angezeigt werden. Schön wäre auch hier eine Info vom Datenvolumen, dann wäre man nicht so abhängig von der App.
Schade, das klappte bei unseren vorherigen Anbieter alles doch viel besser. Und wir haben nur wg. dem LTE-Netz zu Vodafone gewechselt und, weil wir dachten, dass so ein großer Konzern mehr zu bieten hat. Ich habe das Gefühlt, bei Vodafone scheint die Zeit stehen geblieben zu sein.
am 24.04.2018 18:33
Hallo @Opelanderin,
per PN habe ich Dir heute schon geschrieben, dass die FlexApp wieder geht und was Dein Sohn bitte noch machen soll.
Nun zu Deinem anderen Anliegen. Wenn Du alle Nummern bei MeinVodafone hinterlegt hast, kannst Du Dir jedes Konto einzeln aufrufen und bekommst alles angezeigt.
Unter dem Quick Queck siehst Du auch das Datenvolumen und den Kontostand.
Wenn es nicht geht, dann wende Dich bitte Morgen an das CallYa Team, da eine Klärung nur telefonisch möglich ist. Die Mitarbeiter können da auch beim WebTeam anrufen.
Viele Grüße
Woiti
am 24.04.2018 18:56
Ich habe alle 4 Teilnehmer in "Mein Vodafone" hinterlegt und zumindest das Guthaben wurde mir sonst auch angezeigt. Das Datenvolumen leider nicht... sonst hätte ich ja auch seit dem 09.04.18 schon erkennen können, warum mein Sohn kein Datenvolumen mehr hatte, bzw., dass der Wunschtarif einfach von Vodafone geändert und reduziert wurde. Es wird aber leider gar nichts mehr angezeigt.
am 25.04.2018 11:55
Hallo Opelanerin,
wir sind sehr stolz, dass wir unseren Kunden LTE zur Verfügung stellen können. Dass es ab und zu zu Einschränkungen kommt, tut uns echt leid. Ist aber eben Technik. Wir sind weiter an der Behebung aller Fehler dran. Bitte hab noch etwas Geduld.
Freundliche Grüße
Bommel1959
am 25.04.2018 12:36
Diese Meldungen bekomme ich unter "Mein Vodafone" bei allen 4 Teilnehmern: