Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2018 13:03
Hallo,
ich habe für meine Mutter eine Callya Karte online gekauft und soll diese nun über www.vodafone.de/shopregistrieung aktivieren.
Dies ist aber nicht möglich, da sich das Dropdown-Menü für Staatsangehörigkeit nicht öffnet. Das muss ein Back auf der Seite sein, denn es geht mit keinem Gerät (Handy, IPad etc.) und keinem Browser. Der Verkäufer bot mir zwar an, dass er mir weiterhelfen kann, wenn ich ihm meinen Perso ablichte und zusende, was ich aber nicht so gerne machen möche.
Wasn da los? Und wird es denn wieder gehen, wenn ja, wann?
LG Tina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.04.2018 10:52
Hi Tibi1,
bitte führe die Registrierung und Legitimation über folgenden Link durch: https://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/sim-aktivieren.html
Damit sollte alles klappen und Du ersparst Dir den Weg in den Shop. Sollte es Schwierigkeiten geben, bitte im Browser den Cach leeren und den Verlauf löschen.
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 24.04.2018 10:52
Hi Tibi1,
bitte führe die Registrierung und Legitimation über folgenden Link durch: https://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/sim-aktivieren.html
Damit sollte alles klappen und Du ersparst Dir den Weg in den Shop. Sollte es Schwierigkeiten geben, bitte im Browser den Cach leeren und den Verlauf löschen.
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 24.04.2018 17:53
Hallo Kerstin,
es geht nun auch über die von mir angegebene Seite. Der Fehler scheint behoben. Vielen Dank.
Ich werde das morgen versuchen.
LG Tina
am 25.04.2018 11:46
Hallo Tibi1,
seit Juli 2017 ist die Registrierung einer SIM-Karte nur noch online auf der Homepage von Vodafone oder in einen Shop möglich. Warum sich der Button mit der Staatsangehörigkeit nicht öffnet, kann ich Dir leider nicht beantworten. Eine Einschränkung liegt nicht. Dir bleibt also nur der Shop Tut mir leid.
Herzliche Grüße
Bommel1959