Forumbeiträge

Warum kein LTE

hallo ich habe einen Vertrag mit LTE aber auf meinem Handy steht nur H+

Felidaee von Netzwerkforscher
  • 1011 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Optionen

bestand callya smartphone special erste fragebin mir sicher das es mein fehler ist und vodafone nichts dafür kann und im nach hinein nichts machen kann aber was hätte ich beachten sollen wenn ich in der türkei die 500mb/4wochen für 9,99 buchemir per ...

CallYa Gigakombi wird nicht angezeigt

Guten Tag,ich habe die CallYa Karte mit meinem Internet Kabel 200 Vertrag verknüpft, jedoch wird mir die Gigakombi nicht angezeigt, woran kann dies liegen?

FrankF1980 von Smart-Analyzer
  • 440 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Rechnungen über MeinVodafone

Hi, auch ich hätte gerne die Möglichkeit Rechnungen für meine monatlichen CallYa Aufladungen einzusehen und abzurufen. Bitte um Hilfe! Gruß,Chris

Gelöst! CallYa Nutzerdaten einsehen

Sehr geehrtes Vodafone Team,ich habe ein Problem mit meiner Callya Karte.Ich möchte die Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren lassen, weiß aber nicht auf wen die Sim Karte registriert ist. Habe diese vor Jahren mal im Internet bestellt, als e...

-Benny- von Smart-Analyzer
  • 1221 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wann wird meine Callya Karte nach der Onlinereservierung freigeschaltet

Hallo, nachdem ich gestern endlich die Postident über die PostApp durchgeführt habe, habe ich vergessen die Dame dort im Vidochat zu fragen, wie es nun weitergeht. Sie sagte nur, dass sie die Daten nun an VF übermittelt. Ich bekam dann noch eine Mail...

Tibi1 von Netzwerkforscher
  • 874 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya Flex App P20Pro

Hallo,ab wann wird es möglich sein, die Callya Flex App für das Huawei P20Pro aus dem Playstore zuladen?Momentan heisst es, die App ist nicht mit meinem Gerät kompatibel.GrußPeggy

mapeg von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Rufnummerportierung zu CallYa

Hallo Community, ich habe folgendes Problem:Aufgrund von mangelhafter Netzabdeckung meines bisherigen Anbieters Congstar möchte ich zu Vodafone CallYa wechseln. Ich habe online die CallYa Freikarte mit Rufnummernportierung bestellt.Meine Rufnummer is...

F_Royal von Daten-Fan
  • 499 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Callya nicht buchbar

Hallo ans Forum!Ich habe seit längerem einen Kabel-Internet Vertrag von Vodafone und nun seit kurzem auch den CallYa-Tarif Smartphone Special.Wenn ich mich im Internet richtig informiert habe, müsste ich damit für die GigaKombi Callya qualifiziert se...

Cancel Contract

Hi, i want to cancel my callya connection and move to another mobile operator but i want to keep the same number. What is the process?

Asad2 von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes