1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Nutzerdaten einsehen
-Benny-
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sehr geehrtes Vodafone Team,

ich habe ein Problem mit meiner Callya Karte.

Ich möchte die Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren lassen, weiß aber nicht auf wen die Sim Karte registriert ist. Habe diese vor Jahren mal im Internet bestellt, als es noch keine Ausweispflicht gab.

Ich habe auch kein Kundenkennwort oder sonstiges. Mit der Super Pin (Ziffer 1-4) oder Sim Nummer (letzte 4 Ziffern) habe ich es schon probiert. Ich kann mich bei Mein Vodafone nicht anmelden!

Kann bitte ein Moderator mal für mich nachschauen oder mir weiterhelfen, wenn ich meine Nr. und meine Daten per PM schicke?

Das wäre echt klasse.

Vielen Dank schonmal vorab.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Moderator:in

Hallo @-Benny-,

Willkommen in der Community 🙂

Das ist schade zuhören, das Du uns verlassen willst! 😞

Warum möchtest Du Vodafone verlassen?

Wenn Du die Karte selber im Internet bestellt hast, dann wird die Karte auch bestimmt auf Deinen Namen damals freigeschaltet worden.

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Die Moderatoren werden die Daten nicht rausgeben dürfen.

Du kannst mit diesem Forumlar die Karte auf dich überschreiben. Als Vorbesitzer gibst du "unbekannt" an und mailst ein Foto der SIM-Karte mit auf der man die Seriennummer erkennen kann.

-Benny-
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die Antwort. Ich wollte auch keine Daten von jemand anderem abfragen, nur ein ja oder nein.

Kann ja sein, dass die Karte doch auf mich registriert ist. Weiß es eben nicht mehr...

Aber dann weiß ich jetzt mal Bescheid und werde es im Zweifelsfall so machen, wie du gesagt hast 👍

Ok, es klang für mich so als ob es ausgeschlossen ist dass sie auf dich läuft.

Das Ja oder Nein wird dir ein Moderator oder das CallYa-Team unter 0172 2290229 sicherlich geben können.

Grautvornix

Hallo @-Benny-,

Willkommen in der Community 🙂

Das ist schade zuhören, das Du uns verlassen willst! 😞

Warum möchtest Du Vodafone verlassen?

Wenn Du die Karte selber im Internet bestellt hast, dann wird die Karte auch bestimmt auf Deinen Namen damals freigeschaltet worden.

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!