1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann wird meine Callya Karte nach der Onlinereservierung freigeschaltet
Tibi1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

nachdem ich gestern endlich die Postident über die PostApp durchgeführt habe, habe ich vergessen die Dame dort im Vidochat zu fragen, wie es nun weitergeht. Sie sagte nur, dass sie die Daten nun an VF übermittelt.

Ich bekam dann noch eine Mail von Postident, ob ich die Daten für weitere Postident Verfahren speichern will, was ich nicht wollte und eine Mail von VF, ich soll meine E-Mail bestätigen, was ich wollte und auch tat.

Und nun? Ich habe für meine Mutter ein einfaches Tastenhandy gekauft und da steht nur insert Sim im Display.

Wie ist der weitere Ablauf nach dem Postident? Wie lange dauert die Freischaltung und merke ich das einfach indem die Karte plötzlich funktioniert oder bekomme ich auch noch eine Benachrichtigungsmail?

LG Tina

1 Antwort 1
ice
Host-Legende
Host-Legende

Hi,

Es kann nach erfolgreicher Identifizierung noch bis zu 24h dauern, bis die Karte final freigeschalten wird.

Du müsstest das Telefon allerdings ausschalten und neu starten, die Karte muss sich frisch ins Netz einbuchen, sonst kannst du da ewig warten.

Also sollte es noch immer nicht gehen, Handy ausschalten und später nochmal probieren.

LG ice