Forumbeiträge

CallYa Rufnummer auf mich Übertragen

HalloIch habe vor ca. 2 Jahren eine voraktivierte Sim-Karte bei Berlet gekauft.Seitdem benutze ich die Sim-Karte.Ich möchte aber jetzt,dass die Rufnummer über meinen Namen läuft.Die Daten des Aktivierers kenne ich leider nicht.(nur den Namen kenne ic...

Talha52 von Daten-Fan
  • 424 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Callya

My call didn't be completed. Vodafone callya.

Berbece von Daten-Fan
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Switching from CallYa/Prepaid to Red M 4 GB/Contract - English support

I would like to switch two Vodafone prepaid lines to two Vodafone Contract lines, keeping both numbers.From CallYa to Red M 4GB, double data volume, plus Red+ Allnet.How do I should proceed?Can I choose a different Vodafone pass for every line? Danke...

MisterD von Forum-Checker
  • 569 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein GigaKombi bei Callya Smartphone Special XL ???

Hallo, ich habe seit Jahren einen Vodafone DSL Anschluss und nebenher den Callya Smartphone Special XL. Ein GigaKombi Vorteil (500 MB) lässt sich weder über die App noch online unter "Mein Vodafone" aktivieren. Beide Verträge sind unter meiner Person...

blnspeedy von Netzwerkforscher
  • 444 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf CallYa

Hallo, mein Vertrag läuft heute aus und ich möchte dann weiter CallYa Flex telefonieren. Was muss ich tun, damit ich meine alte Nummer behalten kann?Danke

max_13 von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Callya Kundenkennwort für Tarifwechsel

Hallo, ich habe mir am Samstag bei Saturn eine Prepaid-Karte gekauft mit Callya Smartphone Special oder Talk&SMS. Ich wollte eigentlich Talk&SMS, mich hat aber der Verkäufer gar nicht gefragt, welchen Tarif ich will. Jetzt habe ich gesehen, dass Smar...

CallYa lässt sich nicht aufladen - Nummer existiert nicht?

Hallo, habe meine neue CallYa SIM karte seit samstag. sie wurde freigeschaltet, man kann telefonieren und sms schreiben. jetzt wollte ich sie online auf https://www.vodafone.de/aufladen/# aufladen, aber da kommt immer der text: Diese CallYa-Nummer gi...

Kein Vodafone CallYa 100MB App-Geschenk

Hi, die letzten Monate kam das 100MB App-Geschenk schon arg unregelmäßig, doch seit dem letzten Abrechnungszeitraum kommt es gar nicht mehr??? Egal wie oft ich mich einlogge, oder im WiFi bin oder mobiles Internet. Auch eine Neuinstallation der Appha...

Kein Empfang in den USA mit Callya nach Vertragsumstellung

Hallo Liebe Community, ich habe meinen Laufzeitvertrag auf Callya umgestellt und seit dem habe ich in den USA kein Empfang mehr mit meinem Handy. Mit meinem Laufzeitvertrag hatte ich empfang aber nach der Umstellung findet keine Registrierung im Netz...

Ersatzkarten CallYa Karte aktivieren

Hallo liebes Vodafone TeamFolgendes problemn7ich habe heute meine Ersatz CallYa Nano summ Karte von euch erhalten.diese habe ich am Montag in meinen Vodafone Shop beantragt. Erst einmal lieben dank an Euch das es so fix ging. Problem ist allerdings z...

Silvana79 von Smart-Analyzer
  • 528 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes