Forumbeiträge

Datenvolumen nicht gebucht

Ich habe mein Guthaben aufgeladen und 3 GB gebucht doch habe weder eine SMS erhalten noch wird es in der App angezeigt.Aber das Geld ist abgebucht und weg.Was soll ich jetzt machen weil es sind 19.99 € wegOhne das mein Datenvolumen da ist.

Babsi22 von Daten-Fan
  • 3928 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Callya Smarphone Special XL - Welche Konditionen?

Ich benutze seit gestern den Smartphone Special XL für 13,50 €. Es gibt je nach Bezugsquelle unterschiedliche Angaben zu den Tarifkonditionen. Was ist denn offiziell aktuell inkludiert? (In der App fehlt die Angabe zum Datenvolumen komplett. Auf  Mei...

Gelöst! Kundenkennwort und Kundennummer nicht bekannt

Hallo Liebe Community,Ich habe folgendes Problem: Ich benötige mein Kundenkennwort, weiß dieses aber nicht mehr. Also wollte ich mit dem nötigen Formular mein Kundenkennwort ändern. In diesem Formular wird nun aber nach der Kundennummer verlangt, die...

ViolaEade von Daten-Fan
  • 1642 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel vom Mobilfunk-Vertrag zu Callya

Hallo liebes Forum,ich wollte nach der Kündigung des Handy-Vertrags in ein CallYa-Angebot wechseln. Dazu wurde mir als Vorgehensweise beschrieben, abzuwarten, bis der Vertrag ausgelaufen sei und dann ein Formular zur Aktivierung der CallYa-Möglichkei...

Namibias von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen nicht erhalten

Hi, ich habe heute früh die 3GB Option gebucht aber diese bis jetzt noch nicht erhalten. Das Geld dafür wurde aber schon abgebucht. Gibt es da gerade Probleme? Keine Lust jetzt umsonst Geld ausgegeben zu haben.

Gelöst! Datenroaming in Belgien nicht moglich

Hi,ich benutze CallYa Flex und bin aktuell in Belgien.Leider funktioniert das Datenroaming nicht wie erhofft.Ich habe bei der Einreise die Begrüßungs SMS bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich ganz normal surfen kann.Außerdem ist Datenroamin...

kingsherman von Smart-Analyzer
  • 5966 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wie sehe ich verbrauchtes Datenvolumen?

Hallo Helferinnen und Helfer, ich bin neu bei Vodafone. Ich nutze einen callya Spezial mit 1,5 GB und 200 Minuten. Wie sehe ich verbrauchtes Datenvolumen?In der App kann ich die Munuten sehen aber keine Daten. Danke Xante

Paulchen111 von Smart-Analyzer
  • 1497 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Datenroaming Italien und Österreich

Hallo,ich war am Wochenende in Italien, aber das Datenroaming funktionierte nicht, kein Internet.Das Gleiche dann auf der Rückfahrt durch Österreich, kein Internet.Sofort nach der Überquerung der Grenze Österreich / Deutschland hatte ich wieder Inter...

apwu von Smart-Analyzer
  • 499 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Freikarte nach 24 Std nicht freigeschaltet

Hallo,Meine CallYa Karte habe ich online registriert und über die Post online meine Daten identifizieren lassen. Nach nun 24Std ist die Nummer jedoch noch nicht freigeschaltet. Geld konnte ich jedoch bereits online aufschalten.Bin ich zu ungeduldig?V...

cali33 von Netzwerkforscher
  • 421 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kontoaufladung -Guthaben nicht nachvollziehbar-

Hallo, ich hatte  ein Guhaben vor erneuter Aufladung von 5,03 Euro. Neuaufladung 15 Euro, dann hätte ich jetzt 20,03 Euro. Habe dann eine Flat von 15 Euro gebucht und nun habe ich nur noch 0,3 Cent. Wo sind die 5 Euro hin??? Bitte um Info. Viele Grüß...

kmoller von Daten-Fan
  • 192 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes