Hallo zusammen, ich habe gestern meine neue Anschrift nach dem Umzug online eingetragen. Wenn ich versuche eine Universal-SIM als Tausch-SIM für meine originale SIM-Karte anno 2001, welche selbstverständlich in kein aktuelles Handy mehr passt, zu bes...
Hallo, ich möchte gerne mein Bankkonto ändern.Drücke ich bei "Mein Vodafone", in meinen Vertragsdaten bei der Anzeige des aktuellen Bankkontos auf "Bankkonto ändern" komme ich jedoch direkt zur "Komfort-Aufladung". Diese möchte ich jedoch NICHT aktiv...
Ich habe mich angemeldet aber nach24 stunde kan nicht telefoniren? Edit: Den völlig unnötigen Doppelpost im völlig falschen Board habe ich geschlossen und archiviert, @Kerner. Bitte Forenregeln beachten.
Guten Tag ich habe den PUK von der Prepaid Karte meiner Tochter nicht mehr wie bekomme ich den neu? Mfg
Hallo,ich stehe vor demselben Problem wie schon viele User vor mir: ich habe online über Vodafone eine CallYa Freikarte mit Rufnummer-Portierung bestellt. Die SIM-Karte/ PIN habe ich erhalten.Spam Ordner Ordner ist leer.Kundennummer und Telefonnummer...
Hallo, ich habe mir vor über einem Monat eine Vodafone Callya-Flex Karte bestellt, und diese auch per WEB-Ident freischalten lassen. Das hat über 30 Minuten gedauert, da die Verbindung grottig war, was aber an meiner Gegenstelle lag (ein bekanntes Pr...
Guten TagGibt es den Smartphone Special S Tarif ?Kann mein jetziger Tarif auf den Special S Tarif geändert werden ?
Hallo,Ich lebe seit längerer Zeit im Ausland und jetzt habe ich leider vergessen die Callya prepaid zu bestätigen, so dass sie weiterhin aktiv bleibt. Wahrscheinlich bin ich schon über den 90 Tagen.Gibt es eine Möglichkeit, die Karte wieder zu aktivi...
Hallo,Ich habe bei meiner Callya Prepaid-Karte über den Onlineservice erfolgreich die Mailbox deaktiviert, da ich mein Telefon oft nicht direkt bei mir trage. Ich dachte durch die Deaktivierung klingeln eingehende Anrufe so lange bis jemand abnimmt o...
Viele Male schon habe ich das gleiche Anliegen und widersinnigerweise immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben, eine Lösung zu erhalten.Ich habe die Vodafone App auf meinem neuen und aktuellen Smartphone. Ich möchte dort mein CallYa Guthaben angezeig...