Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2018 08:50
Viele Male schon habe ich das gleiche Anliegen und widersinnigerweise immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben, eine Lösung zu erhalten.
Ich habe die Vodafone App auf meinem neuen und aktuellen Smartphone. Ich möchte dort mein CallYa Guthaben angezeigt bekommen. Damit ich weiss, ob und wie lange ich noch telefonieren kann. Das soll über WLAN passieren. Ich verweigere alle Zugriffe (Standort und Telefon). Ich bin mit meinem Nutzernamen eingeloggt. Die App sagt: "Guten Morgen" und zeigt meine Mobilnummer richtig an. Dann aber kommt: "Die Daten können zur Zeit nicht geladen werden. Bitte versuche es erneut." Egal wie oft man auf den Refresh-button drückt, es kommt nie das Guthaben.
Nachdem ich hier einen Thread aufmache, wird dann nach einigen Stunden das Guthaben für ca. 1 Woche angezeigt. Dann wieder nicht mehr ... und dich muss erneut einen thread aufmachen.
Gibt es da eine Lösung oder muss ich jedesmal einen Thread aufmachen, wenn ich über Smartphone Vodafone App mein Guthaben einsehen will. LG Erna
am 01.05.2018 09:30
am 01.05.2018 11:20
CallYa Talk & SMS 5/15 ... soweit ich das sehen kann
am 02.05.2018 14:13
Hallo @ErnaBrösel,
das ist nicht toll, wenn das einmal geht und dann wieder nicht. 😞
Ich möchte das mir gern anschauen für Dich, bitte sende mir Deine Handynummer per PN zu.
Viele Grüße
Grautvornix