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Antwort
Lösung
am 30.04.2018 23:03
am 01.05.2018 03:18
am 01.05.2018 03:30
am 01.05.2018 07:50
am 01.05.2018 08:02
am 01.05.2018 10:08
Schade, daß eigentlich weder @Babsi22 noch @Peggy2 hier im Board Feedback Hilfe bekommen dürften. Denn beide haben ja sicher den Thread !!! BITTE ERST LESEN, dann hier posten !!! gelesen und wissen daher, daß hier keine Bearbeitung erfolgt.
Aber ich verschiebe den Thread mal nach CallYa, wo er hingehört. Soll ja niemand traurig sein müssen.
@Peggy2@ schrieb:
Warum denn Tarif? Eine callya Karte.
Auch eine CallYa-Karte hat einen Tarif. Sonst wäre es nur ein Stück seltsam zugeschnittenes Plastik.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 01.05.2018 10:46
am 01.05.2018 10:51
am 01.05.2018 10:54
01.05.2018 12:21 - bearbeitet 01.05.2018 12:23
Die Tipps, man solle doch bitte die Callya-Hotline anrufen, sind zwar in solchen Fällen richtig und meistens wird einem dort ja auch geholfen. Aber ich bin der Meinung, dass es nicht sein kann, dass man wegen jeder Kleinigkeit die Hotline bemühen muss. Schön wäre es, wenn es Vodafone hinbekäme, dass solch selbstverständliche Sachen wie das Aufbuchen von Volumen oder das Funktionieren der Komfortaufladung sowie das Mitschicken eines Kundenkennworts bei Bestellung einer Karte, funktionieren. Es handelt sich schließlich um einen großen Konzern und wenn man sich die techn. Probleme hier so ansieht, wird einem eigentlich Angst und Bange in Bezug auf persönliche Daten und die techn. Zuverlässigkeit im Allgemeinen. Wird dringend Zeit, sich mal eine professionelle IT-Truppe zusammenzustellen, damit diese Schwierigkeiten aufhören. Sonst sind die Leute schneller wieder weg als sie hergekommen sind.