Forumbeiträge

Kein PIN, kein PUK und keine Registrierung möglich

Hallo,ich besitze eine Prepaid SIM Karte und ich habe gestern meine PIN zu oft falsch eingegeben, so dass ich nun meine PUK brauche. Ich bin ins Ausland gezogen und habe keine deutsche Filiale in der Nähe. Ich kann mich auch nicht mit meiner Rufnumme...

Kath1 von Daten-Fan
  • 923 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung CallYa Smartphone Special

Hallo zusammen,nach längerem Vergleich verschiedener Angebote, habe ich mich für den CallYa Smartphone Special Tarif entschieden.Bei der Bestellung gab es jedoch bereits zwei Mal, auf Seiten meines aktuellen Anbieters wegen der Rufnummermitnahme Prob...

AndreasF1 von Daten-Fan
  • 692 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer und Passwort con Check24

Hallo, ich habe meinen Prepaid vertrag Vodafone Call Ya Talk&Sms über check24 abgeschlossen und möchte nun meinen Tarif zu meinem Benutzerkonto hinzufügen. Von Ckeck24 habe ich einen Pin erhalten und mir wurde gesagt ich könne mich mit meiner Rufnumm...

Cannot signup on MeinVodafone

Hi, I cannot find my customer password anywhere on the invoice the person from the vodafone store gave me. I tried using the PUK in the scratch card but that doesn't work either. How do I find the customer password or whatever and get access to MeinV...

swakeert von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Contract cancellation

Hello, I have a problem canceling my contract with Vodafone. I went to a store and they canceled my contract, but I later received an email saying that my contract is going until the end of November. I do not need this phone number anymore and I woul...

Cid von Smart-Analyzer
  • 564 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ablauf Wechsel von Vodafone Vertrag auf CallYa Smartphone Allnet Flat

Hallo Community, ich habe aktuell zwei Red Business S+ Tarife auf 2 Nummern mich laufen.Einer läuft am 12.10.2018 aus, der andere am 15.11.2018. Da ich nun beide Tarife auf den Prepaid Tarif CallYa Smartphone Allnet Flat umstellen möchte bin ich mir ...

Boyakasha von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von CallYa auf Laufzeitvertrag mit Gigakombi

Ich hatte vorhin ein Gespräch mit der Hotline weil ich meine CallYa Karte in einen Laufzeitvertrag wechseln wollte (Red M). Jetzt soll dies aber nicht mehr gehen zu den Konditionen 9,99 im 1. Jahr wenn ich meine Rufnummer mitnehmen möchte. Ich brauch...

FrankF1980 von Smart-Analyzer
  • 596 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya- Rechnungen rückwirkend / online oder mail

Hallo, gerade habe ich mit dem Callyateam telefoniert und nach Rechnungen für meinen Callya-Tarif gefragt.Die Kommunikation war leider nicht richtig verständlich und ich befürchte unter Umständen malngelhafte Informationen erhalten zu haben... Fragen...

vonemobile von Smart-Analyzer
  • 1859 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung für CallYa

Ich habe gelesen, dass man sich als CallYa-Kunde für den Rechnungserhalt registrieren kann. Wo kann dies erfolgen?Vielen Dank.

StefanH2 von Forum-Checker
  • 382 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Sim Card prüfen / reaktivieren - Hilfe - kann meine Mutter sonst nicht mehr erreichen :-(

Könnten uns bitte jemand helfen und prüfen ob die CallYa Rufnummer meiner Mutter wieder aktivierbar wäre?Ihre Sim-Card scheint zum Monatswechsel jetzt zum ersten Mai nicht mehr zu funktionieren. Restguthaben müsste noch ca 18 Euro betragen haben. Vie...

z6vam von Daten-Fan
  • 1495 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes