1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von CallYa auf Laufzeitvertrag mit Gigakombi
FrankF1980
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich hatte vorhin ein Gespräch mit der Hotline weil ich meine CallYa Karte in einen Laufzeitvertrag wechseln wollte (Red M). Jetzt soll dies aber nicht mehr gehen zu den Konditionen 9,99 im 1. Jahr wenn ich meine Rufnummer mitnehmen möchte. Ich brauche diese Rufnummer und habe sie schon seit Ewigkeiten. Ist das wirklich so das es nicht möglich ist?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Die Telefonnummer für den Wechsel unter Beibehaltung deiner aktuellen CallYa Rufnummer ist auch nicht die 1212 (resp. 0800 1721212) sondern der Wechsel erfolgt nur über die Rufnummer 0800 800 10 70 oder eines VF-Shops wie im Hilfelink angegeben.

Die Preise, die man dir genannt hat, kann hier im Forum eh keiner bestätigen, da dies ein U2U-Forum ist, in denen Kunden andere Kunden helfen.
Mir sind wie oben schon verlinkt und geschrieben die Preise, die sich deutlich von deinen unterscheiden, bekannt.

Rufe doch die Kundenbetreuung unter 0800 800 10 70 an und frage nach einem Angebot. Eventuell haben die Mitarbeiter noch weitere Vorschläge für dich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi,

wo hast du denn den Preis her? Der Red M kostet lt. Webseite die ersten 12 Monate 29,99 €/Monat und danach 40,49 €/Monat.
https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/alle-tarife-mit-vertrag.html

Ein Wechsel von CallYa in einen Laufzeitvertrag ist jederzeit telefonisch unter 0800 800 10 70 oder über die Shops möglich. Deine Rufnummer behältst du dann natürlich und noch vorhandenes Gutghaben wird dann mit der ersten Rechnung verrechnet. Weitere Infos siehe nachfolgenden Link.
https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/aus-callya-wechseln.html#kann-ich-meine-rufnummer-beim-wechsel...

FrankF1980
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe zuerst über die 0800/2787000 meinen Internet Cable Vertrag verlängert. Ich sprach da auch schon davon die CallYa in einen Laufzeitvertrag zu wechseln. Dazu sollte ich die 0800/1721212 anrufen. Dort machte man mir den Preis 9,99€ im erst und 20,49€ (kann auch 20,99€) im zweiten Jahr mit dem Red M. Nur ging es dann nicht mit der vorhandenen Rufnummer im CallYa. Ich finde es schade. Würde das gerne machen, allerdings brauche ich meine Rufnummer aus dem CallYa.
Die Telefonnummer für den Wechsel unter Beibehaltung deiner aktuellen CallYa Rufnummer ist auch nicht die 1212 (resp. 0800 1721212) sondern der Wechsel erfolgt nur über die Rufnummer 0800 800 10 70 oder eines VF-Shops wie im Hilfelink angegeben.

Die Preise, die man dir genannt hat, kann hier im Forum eh keiner bestätigen, da dies ein U2U-Forum ist, in denen Kunden andere Kunden helfen.
Mir sind wie oben schon verlinkt und geschrieben die Preise, die sich deutlich von deinen unterscheiden, bekannt.

Rufe doch die Kundenbetreuung unter 0800 800 10 70 an und frage nach einem Angebot. Eventuell haben die Mitarbeiter noch weitere Vorschläge für dich.
FrankF1980
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gesagt... getan...
Unter der Nummer konnte man mir helfen...
Vielen Dank für die Unterstützung.
Super @FrankF1980. Freut mich, dass die Mitarbeiter dir helfen konnten. Danke für die Rückmeldung.

Wenn du deinen Thread noch als gelöst markierst, kann hier dann abgeschlossen werden. 🙂