Hallo, ich habe seit dem 30.4. den Callya Smartphone Allnet Tarif. am Anfang lief auch alles super, aber heute habe ich kein mobiles Internet. Alles bricht ab. Die APN-Einstellungen habe ich überprüft - sind richtigLTE ist aktiviertHandy wurde mehr...
Hallo zusammen! Ich will meine Rufnummer aus einem zum 31.05.2018 gekündigten Simply Prepaid mitnehmen.Hier bei Vodafone möchte ich die Nummer auf eine CallYa-Karte umziehen. Bei der Bestellung steht, dass ich die Rufnummer nur 8 Tage nach der Bestel...
hallo liebe community, habe meine karte von euch am freitag den 20.04.2018 glücklich erhalten...sim eingesteckt per wlan gut haben aufgeladen und dann natürlich wie immer 24h abgewartet bis aktiviert ist...sooo nach 4 tagen ok wochenende ist auch dab...
Hallo!Ich wollte die Gigakombi für Callya aktivieren. An der Hotline weiß immer noch keiner Bescheid, obwohl das Thema ja nun echt schon alt ist. Über die App lässt es sich nicht aktivieren.Daher bitte ich einen Mod darum, dass ich meine Daten an Ihn...
Hallo, in der Nacht vom 30.04.18 auf den 01.05.18 wurde die Callya Flex Karte von meiner Freundin auf mich übertragen. Direkt am 01.05.2018 startete ich morgens die neue Identifikation auf meinen Namen, welche auch laut der Bestätigungsemail von webI...
Die Callya Flex App stürzt seit ein paar Tagen bei Aufruf ab (Android 8.1, 7.0) EDIT: @foerde Zur besseren Übersicht in das passende Board verschoben.
Hallo, Ich benutze jetzt CallYa Smartphone Special und ich weiß, dass EU-Roaming inclusive ist. Aber als ich Frankreich besucht habe, konnte ich keine Verbindung zum Internet. Was ist Problem?????? Ich habe den Anwalt angerufen. Aber, Der Anwalt sag...
Hallo Community, ich habe vor 4 Tagen eine CallYa Karte bestellt, nachdem ich erst von Shop zu Shop geschickt wurde und inzwischen 1 Woche ohne Mobilfunkvertrag dastehe. Da mir aus irgendwelchen Gründen schlussendlich dazu geraten wurde sie online zu...
Hallo Vodafone, bei meiner zu Callya portierten Nummer komme ich weder in der MeinVodafone-App rein, noch werden mir Vertragsdaten auf www.vodafone.de/meinvodafone angezeigt. Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später no...
Was ist bloß mit der CallYa Flex App los?!Heute Morgen- geht nicht mit Fehlermeldung,dann- Geht, zeigt aber verbleibende Verbrauchszeit "NULL",dann- geht gar nicht ohne Fehlermeldung, hängt im Startbildschirm. Seit Wochen wird auf "Mein Vodafone" kei...